GK-Event

Bis zum 24. Mai 2011 konnte an eine spezielle E-Mail-Adresse eine Bewerbung geschickt werden, um an einem Kampf mit seiner Gilde gegen das Metin2-Team kämpfen zu können.

Das Metin2-Team besteht aus mehreren Game Mastern und einem oder mehreren Game Administratoren.

Um das Ganze noch etwas attraktiver zu gestalten werden im Vorraus Metinsteine gespawnt und während des Kampfes verschiedene Monster. Wie zum Beispiel der Geister Orkführer oder die Große Eishexe.

Bei einem Stand von 80 Kills für eine Fraktion wird der Kampf abgebrochen, da dieses Event nicht das Gilden-Ranking beeinflussen soll.

Nach dem Kampf darf man sich zum Abschluss dann noch verschiedene Bosse wünschen, wie der Blauer Tod oder die Eishexe.

Dieses Event fand auf den meisten Servern mindestens einmal statt, zum ersten Mal am 14. Januar 2011 auf Mosha und zuletzt am 26. Mai 2011 auf Phelon.


Navigation — Event
Serverinterne Events
Allgemeine Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum