Zeichen

Ereignishelfer oder Eventhelferin




Zeichen ist ein Event welches am 15.12.2010 wurde auf dem Server Gonea zum ersten Mal durchgeführt wurde. Es basiert auf einer Spieleridee welches mit kleiner Abwandlung in das Spiel übernommen wurde.

Die Aufgabe in diesem Event ist es, Zeichen zu bilden wie z.B. "Viereck", "Kreis", "I", "M", "Haus" oder "N". Das Reich welches fünfmal als erstes gewonnen hat gewinnt den Wettbewerb. Die Bewertung wird von den GMs vorgenommen. Hierbei ist es aber auch legitim & beabsichtigt, dass sich die drei Reiche beim Bilden der Figuren gegenseitig stören.

Als Entlohnung für dieses mühsame zusammenpuzzeln der Spieler gab es für das siegreiche Reich die Eventhelferin.


Navigation — Event
Serverinterne Events
Allgemeine Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum