Halloween-Event: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(boah..ich mach mal pause -.-)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==2011==
 
==2011==
[[Datei:Jack Pumpkin.jpg|thumb|Jack Pumpkin]]
+
[[Datei:Jack Pumpkin.jpg|thumb|[[Jack Pumpkin]]]]
  
Das '''Halloween-Event''' 2011 war ein ganz neues Event. Wie der Name schon sagt fand es an Halloween statt.<br>
+
Das '''Halloween-Event''' 2011 war ein ganz neues [[Event]]. Wie der Name schon sagt fand es an Halloween statt.<br>
Das Event fand auf allen [[Server]]n gleichzeitig statt und startete am 27. Oktober 2011 und endete am Donnerstag dem 3. November 2011.<br>
+
Das Event fand auf allen [[Server]]n gleichzeitig statt und startete am Donnerstag den 27. Oktober 2011 und endete am Donnerstag den 3. November 2011.<br>
  
Man konnte in dieser Zeit als [[Alternativdropp]] Kürbisse von jedem [[Monster]] erhalten, welche die [[TP]] um 300 und [[MP]] um 100 sofort regenerieren. Diese [[Datei:Halloween-Kürbis.jpg|22px]] [[Halloween-Kürbis|Halloween-Kürbisse]] konnte man jedoch auch mit einem [[Datei:Zauberstab.jpg|22px]] [[Zauberstab]], welchen man aus dem [[Item-Shop]] und allen [[Metinsteine|Metinsteinen]] erhalten konnte, zu einer [[Datei:Halloween-Truhe.jpg|22px]] [[Halloween-Truhe]] verzaubern. <br>
+
Man konnte in dieser Zeit als [[Alternativdropp]] [[Datei:Halloween-Kürbis.jpg|22px]] [[Halloween-Kürbis]]se von jedem [[Monster]] erhalten, welche die [[Trefferpunkte|TP]] um 300 und [[Manapunkte|MP]] um 100 sofort regenerieren. Diese [[Halloween-Kürbis|Halloween-Kürbisse]] konnte man jedoch auch mit einem [[Datei:Zauberstab.jpg|22px]] [[Zauberstab]], welchen man aus dem [[Item-Shop]] und allen [[Metinsteine]]n erhalten konnte, zu einer [[Datei:Halloween-Truhe.jpg|22px]] [[Halloween-Truhe]] verzaubern. <br>
 
Aus diesen "Truhen" erhielt man sehr seltene Gegenstände, wie z.B. die [[Datei:Kürbismasken-Karte.jpg|22px]] [[Kürbismasken-Karte]], welche man beim einem neuen [[NPC]] Namens [[Jack Pumpkin]] gegen eine Maske mit besonderm [[Boni]] erhält.
 
Aus diesen "Truhen" erhielt man sehr seltene Gegenstände, wie z.B. die [[Datei:Kürbismasken-Karte.jpg|22px]] [[Kürbismasken-Karte]], welche man beim einem neuen [[NPC]] Namens [[Jack Pumpkin]] gegen eine Maske mit besonderm [[Boni]] erhält.
 
<br>
 
<br>
 
Auch gab es im [[Item-Shop]] ein neues Item, den [[Datei:Halloween-Lolli.jpg|22px]] [[Halloween-Lolli]] welcher in ausgerüstetem Zustand dem Träger spezielle [[Boni]] gibt.
 
Auch gab es im [[Item-Shop]] ein neues Item, den [[Datei:Halloween-Lolli.jpg|22px]] [[Halloween-Lolli]] welcher in ausgerüstetem Zustand dem Träger spezielle [[Boni]] gibt.
 
<br>
 
<br>
Am 29. Oktober gab es für 24 Stunden 50% mehr [[EXP]]. Und ab dem 1. November konnte man 6 Stunden lang [[Datei:Mondlicht-schatztruhe.jpg|22px]] [[Mondlicht-Schatztruhe|Mondlicht-Schatztruhen]] von allen Monstern erhalten.  
+
Am 29. Oktober gab es für 24 Stunden 50% mehr [[Erfahrung|EXP]]. Und ab dem 1. November konnte man 6 Stunden lang [[Datei:Mondlicht-schatztruhe.jpg|22px]] [[Mondlicht-Schatztruhe|Mondlicht-Schatztruhen]] von allen Monstern erhalten.  
  
 
==2008-2010==
 
==2008-2010==
Zu Halloween der Jahre 2008, 2009 und 2010 gab es als [[Alternativdrop]] aller Monster [[Datei:Kürbis.jpg|22px]] [[Kürbis|Kürbisse]]. Diese Kürbisse konnten direkt geöffnet werden.
+
Zu Halloween der Jahre 2008, 2009 und 2010 gab es als [[Alternativdrop]] aller Monster [[Datei:Kürbis.jpg|22px]] [[Kürbis]]se. Diese Kürbisse konnten direkt geöffnet werden.
  
 
{{Event}}
 
{{Event}}
 
[[Kategorie:Event]]
 
[[Kategorie:Event]]

Version vom 27. Oktober 2011, 13:56 Uhr

2011

Das Halloween-Event 2011 war ein ganz neues Event. Wie der Name schon sagt fand es an Halloween statt.
Das Event fand auf allen Servern gleichzeitig statt und startete am Donnerstag den 27. Oktober 2011 und endete am Donnerstag den 3. November 2011.

Man konnte in dieser Zeit als Alternativdropp 22px Halloween-Kürbisse von jedem Monster erhalten, welche die TP um 300 und MP um 100 sofort regenerieren. Diese Halloween-Kürbisse konnte man jedoch auch mit einem 22px Zauberstab, welchen man aus dem Item-Shop und allen Metinsteinen erhalten konnte, zu einer 22px Halloween-Truhe verzaubern.
Aus diesen "Truhen" erhielt man sehr seltene Gegenstände, wie z.B. die 22px Kürbismasken-Karte, welche man beim einem neuen NPC Namens Jack Pumpkin gegen eine Maske mit besonderm Boni erhält.
Auch gab es im Item-Shop ein neues Item, den 22px Halloween-Lolli welcher in ausgerüstetem Zustand dem Träger spezielle Boni gibt.
Am 29. Oktober gab es für 24 Stunden 50% mehr EXP. Und ab dem 1. November konnte man 6 Stunden lang 22px Mondlicht-Schatztruhen von allen Monstern erhalten.

2008-2010

Zu Halloween der Jahre 2008, 2009 und 2010 gab es als Alternativdrop aller Monster 22px Kürbisse. Diese Kürbisse konnten direkt geöffnet werden.

Navigation — Event
Allgemeine Events
Serverinterne Events
Ehemalige Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum