Benutzer:Wochmitt

Allgemeines zu Wochmitt
Bild von Wochmitt
Name

Ort

Alter

Spiele Metin seit

E-Mail

Homepage
Kevin

Pohlheim, Hessen

20

3 Jahren

Mail senden

keine
Kurzbeschreibung
Habe nach kurzer pause neu angefangen, char blieb zwar gleich, aber ohne EQ und geld nen lvl 40 char wieder einzuspielen und auszurüsten, ist nicht ganz leicht. Nach meine Charauflösung blieb nicht viel von Wochmitt über, außer der rohe Char, aber es geht wieder vorran, hab wieder eingemaßen brauchbaren EQ, was auch denke ich schon OTM Tauglich ist. Habs ein bissi vermisst, aber ich denke in 2 wochen bin ich wieder ganz der alter XD Gilde Hardstylerz wurde nach auflösung neu gegründet, aber Lesanya ist ja wie immer Faul und Leer.

Und farmt Brav!! Es Lebe das geheiligte Hardstyle <3

Babel

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

Eisgolem.png

Dieser Benutzer ist ein PvM-Kämpfer.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Babel Facebook.png

Dieser Benutzer hat Facebook.

Rose.png

Dieser Benutzer ist noch auf der Suche nach dem richtigen Partner.

Burger.jpg

Dieser Benutzer ist echt verfressen.

Limit.png

Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Zu meinem Charakter
Server 7-Lesanya
Lieblingschannel Ch2
Reich Jinno
Nickname Wochmitt
Charakterlevel 40
Charakterklasse Krieger
Lehre Körper-Kampf
Rang Ritterlich
Gilde Hardstylerz
Familie Ingame: Singel, RL: Auch :/
Status Aktiv, aber meißt am Gammeln
Meine Statusverteilung
Lebenskraft (VIT) Intelligenz (INT) Stärke (STR) Beweglichkeit (DEX)
70 3 60 3
Meine Fertigkeiten
Aura des Schwertes.png M1 Kampfrausch.png 9 Schwertwirbel.png 9 Dreiwege-Schnitt.png 1
Sausen.png 1 Lebenswille.png Keine Konterfertigkeit ausgewählt -- Schwertwirbel-Boost.png --
Fertigkeit Combo.gif 1 Fertigkeit Fuehrung.gif nix Fertigkeit Bergbau.gif 1 Fertigkeit Verwandlung.gif 4
Shinsoo 1 Chunjo nix Fertigkeit Reiten.gif 8 Fertigkeit Pferd rufen.gif 1