Benutzer:MentalxSkill

Gesperrt, da ich angeblich power-leveling betrieben habe! ;)

Willkommen auf der Seite von MentalxSkill

Heute ist Dienstag, der 23. April 2024 und es ist 10:33 Uhr.
Das Metin2Wiki verfügt aktuell über 58.048 Seiten.

Benutzerseite - Diskussion - Beiträge

Prolog

Mit meiner Seite möchte ich euch zeigen, wie wichtig mir Metin2 ist & wie ich mich In-Game entwickel. Ich werde versuchen diese Seite so aktuell wie es nur geht zu halten & werde nur wahre Daten benutzten. Ich schreibe die wichtigsten Daten von mir auf & ich werde eine Bilder-Galerie machen, damit ihr sehen könnt, was sich aus meinen Charakteren entwickelt.

Ich danke im Vorraus einmal allen die mich dabei unterstützen und hoffe einige Fans mit meiner Seite zu gewinnen.

Sertain

Seit dem 14.01.2012 spiele ich auf Sertain(Server 15), jedoch habe ich viel Erfahrung von meinem alten Server(Evielas[Server 14]) - den ich aber für ein paar gute Freunde - aufgegeben habe. Den Serverwechsel bereue ich kein Stück, denn ich bin Mitglied einer guten Gilde, habe gutes Equipment & bin für mein Level relativ stark. Bei Fragen oder Kritik schreibt mir eine e-Mail oder sendet mir eine Privat-Nachricht - In-Game - mit euren Fragen oder eurer Kritik!

MentalxSkill

MentalxSkill
Benutzer MentalxSkill 1.jpg
Allgemeine Daten
Name: Arne
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geburtstag: 24.05.1995
E-Mail: arnex3sbek@yahoo.de
In-Game Daten
Server: Sertain
Reich: Shinsoo
Name: MentalxSkill
Klasse: Krieger
Lehre: Mental
Level: 48
Rang: Ritterlich
Gilde: CasusBelli
Equipment
Waffe: Roteisenklinge+8 / Vollmondschwert+9
Rüstung: Tödl. Plattenpanzer+9
Schild: Schlachtschild+6
Helm: Eisenhelm+9
Armband: Kristallarmband+5
Ohrringe: Ebenholzohrringe+9
Halskette: Goldhalskette+7
Schuhe: Lederstiefel+8
Status-Skillung
VIT 72
INT 03
STR 82
DEX 03
Babeln

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
 

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.
 

Burger.jpg

Dieser Benutzer ist echt verfressen.
full
Dieser Benutzer mag Kekse.

Tonne.jpg

Was dieser Benutzer tut ist von Zeit zu Zeit echter Mist.
 

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Contra.svg.png

Dieser Benutzer ist inaktiv.
 

Gm icon.png

Dieser Benutzer wäre gerne Game Master!

Leet test.jpg

Dieser Benutzer liebt Leetspeak!

Elite.gif

Dieser Benutzer gehört zur Metin2-Elite!

Hallo Metin2-Spieler und -suchtis,

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin "Screensüchtig", reise gern durch die Metin2-Welt und freue mich über jeden der mitreisen möchte. Die Reise würde bei einem gemütlichem Lagerfeuer auf dem Berg Sohan anfangen. Hier schaue ich nach dem Neunschwanz für ein (oder zwei oder mehr) Screens, bevor es nach Lungsam weitergeht. Von dort aus schlage ich mich (mehr oder weniger) in Richtung Roter Wald vor. Hier versuche ich dann - in 30 Minuten - soweit wie möglich vorzudringen. Danach geht es in die Yongbi-Wüste um zum Schlangenfeld zu gelangen. Dieser Ort führt mich zum Land der Riesen, hier suche ich nach dem Tausendkämpfer um ein schönen Screenshot zu machen. Wenn das geschehen ist, (oder auch nicht) geht es über das Tal von Seungryong zum Hwang-Tempel. Hier baue ich zum Ausgleich ein paar Erze ab, bevor ich mich in den Dämonenturm begebe, um zu gucken wie weit mich die Leute mitnehmen. Mit etwas Glück sehen wir auf dem Weg zum Dämonenturm das Bossmonster "Dunkler Anführer". Kurzfristig könnten wir einen kurzen Abstecher in Richtung der "The Devil's Catacomb" machen und auf dem Weg auch am Spawnpunkt des Bossmonsters Gelber Tigergeist vorbei laufen. Vor den Toren der DC(The Devil's Catacomb) versammeln wir uns & machen noch ein paar Screenshots. Ein Abschließendes Gespräch, wo ihr Kritik, Anregungen und Fragen loswerden könnt, gibt es nach dem (hoffentlich erfolgreichen) "Dämonenturm-Run", den wir anschließend machen werden...

Wer mit mir mal durch Metin2 reisen möchte und keine Probleme damit hat, EXP zu verlieren, der darf mich einfach In-Game anschreiben. (Das Level ist hierbei egal) - mit ein wenig Glück bin ich online.

Meine nächste Reise werde ich mit Level 55 bestreiten.


Mit freundlichen Grüßen Arne (MentalxSkill)

Weitere Informationen zu MentalxSkill

Bild Fertigkeit Stufe
Fertigkeit Combo.gif Combo 1
Fertigkeit Angeln.gif Angeln Angel+3
Fertigkeit Fuehrung.gif Führung 7
Fertigkeit Bergbau.gif Bergbau 12
Fertigkeit Verwandlung.gif Verwandlung 3
Chunjo-Sprachen.png Chunjo-Sprachen 8
Jinno-Sprachen.png Jinno-Sprachen 11
Fertigkeit Reiten.gif Reiten 11
Fertigkeit Pferd rufen.gif Pferd rufen 7
Starker Körper-M.png Starker Körper M4
Heftiges Schlagen.png Heftiges Schlagen 11
Durchschlag-M.png Durchschlag M4
Stampfer.png Stampfer 1
Schwertschlag.png Schwertschlag 1
Erfahrung.jpg Erfahrung 3-Kugeln


Equipment
Roteisenklinge+8 36%Durchschnittsschaden, -10%Fertigkeitsschaden, 6%Stark gegen Esoterische, 2%Stark gegen Orks, 2%Ohnmachtchance, Geiststeine: Stein der Monster+4 & Stein des Todesstoß+4
Vollmondschwert+9 19%Durchschnittsschaden, -1%Fertigkeitsschaden, 5%Stark gegen Halbmenschen, Geiststeine: Stein gegen Krieger+3 & 1Sockel
Zaubererschwert+8 3%Chance auf durchbohrenden Treffer, 6%Ohnmachtschance, 10%Stark gegen Untote, 2%Vergiftungschance, Geiststeine: keine
Tödl. Plattenpanzer+9 6%Chance, Nahkampftreffer zu reflektieren, 6%Dolchverteidigung, 10%Zweihandverteidigung, 6%Blitzwiderstand, 15%Schwertverteidigung, Geiststeine: Stein der Hast+3 & Stein des Ausweichens+4
Schlachtschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht
Eisenhelm+9 10%Magiewiderstand, 20%TP-Regeneration, 20%Stark gegen Tiere, 10%Stark gegen Untote, 20%Stark gegen Esoterische
Kristallarmband+5 1500Trefferpunkte, 2 freie Sockel
Ebenholzohrringe+9 6%Stark gegen Untote, 10%Stark gegen Orks, 6%Stark gegen Tiere, 10%Glockenverteidigung, 15%Schwertverteidigung, 3 freie Sockel
Goldhalskette+7 1000Trefferpunkte, 20%TP-Regeneration, 5%Chance auf durchbohrenden Treffer, 15%Dolchverteidigung,
Amethysthalskette+9 2000Trefferpunkte, 10%Zweihandverteidigung, 10%Fächerverteidigung, 30%MP-Regeneration
Lederstiefel+8 10%Zweihandverteidigung, 8%Verlangsamungschance(Verlangsamen), 1500Trefferpunkte, 10%Schwertverteidigung, 20Manapunkte

Nächste Tätigkeiten/Projekte

In-Game (Registrierung: 15.01.2012) Metin2Wiki (Registrierung: 30.01.2012)
Durchschlag: G1 Seiten verbessern
Starker Körper: G1 Seiten neu anlegen
Heftiges Schlagen: G1 Gilde registrieren
Drachengott-Panzer+9 Überarbeiten von meiner Seite
Himmelstränenarmband+9 Einfügen neuer Vorlagen
& viel farmen... & vieles mehr...

Sonstiges

Screenshot-Galerie
Aktuelle Bilder Alte Bilder
 
Bei dem alltäglichen farmen 24.02.2012
Mein 1. FB auf Sertain 14.01.2012
 
Mein bester Feund & Ich 03.02.2012
Mein 36DSS REK Drop 18.01.2012
 
Normales AD-Bossraum 30.01.2012
Wolfssiegel-Smoking Bug 25.01.2012
 
weitere Bilder folgen... mindestens 1 Bild pro Monat
 

Gonea

Seit dem 21.04.2012 spiele ich auf Gonea(Server 16), jedoch habe ich viel Erfahrung von meinen alten Servern(Evielas[Server 14] & Sertain[Server 15]) - die ich aber beide für ein paar gute Freunde - aufgegeben habe. Den Serverwechsel bereue ich kein Stück, denn ich kann hier endlich mit meinen Freunden gemeinsam spielen und werde mich wohl auch schnell an sie heranspielen. Bei Fragen oder Kritik schreibt mir eine e-Mail oder sendet mir eine Privat-Nachricht - In-Game - mit euren Fragen oder eurer Kritik!

Informationen werden demnächst folgen, außerdem werde ich meine Seite komplett umgestalten.

Epilog

Ich hoffe, dass euch meine Seite gefallen hat/gefällt. Mir ist eure Rückmeldung sehr wichtig, schreibt auf meiner Diskussionsseite, was euch besonders gefallen hat(Lob & Anerkennung), was ich verbessern sollte(Kritik/Anregungen) oder - falls ihr Fragen habt - eure Fragen(bei Unklarheiten oder Verständnisfragen).

Danke für das Betrachten/Lesen meiner Seite! Bitte die Seite nicht verändern, löschen oder verschieben. Danke!