Fertigkeiten-Fenster

Version vom 2. Oktober 2008, 19:32 Uhr von Ajenna (Diskussion | Beiträge) (Ge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fertigkeiten-Fenster

1. Fertigkeiten: Hier muss man nun zweierlei Arten von Fertigkeiten unterscheiden, erstens jene für die man sich durch die Spezialisierung seines Charakters entscheidet, und jene Fertigkeiten die Standard, und daher von jeder Klasse zu nutzen sind.

2. Fertigkeitenpunkte: Durch das Quest „Die Ausbildung“ in Level 5, bekommst du deine ersten Fertigkeitenpunkte, und von da an mit jeden weiteren Level einen weiteren dazu. Sie kannst du allein für deine, spezialisierungseigenen Fertigkeiten verwenden.

3. Spezialisierungseigene Fertigkeiten: Dies ist der Platz wo du dann deine gewählten Fertigkeiten findest. Jetzt siehst du noch zwei Karteikartenreiter dort, doch sobald du gewählt hast ist dort nur noch einer vorhanden.

4. Standartfertigkeiten: Hier findest du die Fertigkeiten die allen Klassen zur Verfügung stehen.

Datei:Combo.jpg Combo – Verstärke den Combo-Angriff.

Datei:Angeln.jpg Angeln – Versuche einen Fisch zu angeln.

Datei:Fuehrung.jpg Führung – Fähigkeit, Partner anzuführen.

Datei:Bergbau.jpg Bergbau – Baue Mineral ab.

Datei:Verwandlung.jpg Verwandlung – Verwandeln dich in ein Monster.

Datei:Sprachen.jpg Sprachen – Hier kommt es nun darauf an welches dein Heimatreich ist, denn deine Muttersprache beherrscht du ja, und die jeweils beiden anderen kannst du lernen.

Reiten.jpg Reiten – Fähigkeit, ein Pferd zu reiten. Max. Lvl 30

Datei:Pferd rufen.jpg Das Pferd rufen – Rufe Dein Pferd herbei.