Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(Navigation wird falsch angezeigt...)
Zeile 46: Zeile 46:
 
Auflösung: 1366x768 px und Browser: Google Chrome<br>
 
Auflösung: 1366x768 px und Browser: Google Chrome<br>
 
--[[Benutzer:Piggledy|MfG Piggledy]] 12:19, 21. Mär. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Piggledy|MfG Piggledy]] 12:19, 21. Mär. 2010 (UTC)
 +
::Bei mir (Mozilla Seamonkey) ist die Leiste an der richtigen Stelle, dafür sehe ich das Bild von der Kriegerin etc. nicht. Aber ich gebe es mal an Comkra weiter, da er die Programmierung übernommen hatte. [[Benutzer:Gideon|Gideon - Wiki-Admin(DE)]] 13:32, 21. Mär. 2010 (UTC)

Version vom 21. März 2010, 15:32 Uhr




Achtung.pngDa hier immer wieder Fragen zum Spiel hinzugefügt werdenAchtung.png
Das Wiki ist KEINE Sammelstelle für Fragen dieser Art; fragt dies bitte im Forum nach!

"Charaktere" Feld (Boni)

Warum steht der Link zu den boni unter Charaktere? --Bloodybeer 20:45, 12. Jan. 2010 (UTC)

metin2


--Klaus468 21:14, 18. Feb. 2010 (UTC)<math>Unformatierten Text hier einfügen</math>[[Media:[[Datei:Beispiel.ogg]] == [Ebene 2 Überschrift][['''Link-Text'''''' ''']] == ]]hay wi ghtz leute die metin2 spielen

Datei:Ebene 2 Überschrift

mein name

liebes metin2 team, ich habe ein poblem das wäre ich habe mich bei meinen game namen vertipt. ich wollte eig. TheDeadMagie heißen aber dürch diesen fehler heiß ich TheDeadMagi also das e vergessen^^ kann man das noch ändern?

Ich würde dir empfehlen, dazu mal Gideon anzuschreiben. MfG --Piggledy 17:18, 23. Feb. 2010 (UTC)

1. wer is das?^^ 2.über e-mail? mfg ihr wisst schon^^

Also zunächst mal würde ich dir empfehlen, lesen zu lernen, denn auf dieser Seite hier steht in fetter Schrift: Da hier immer wieder Fragen zum Spiel hinzugefügt werden. Das Wiki ist KEINE Sammelstelle für Fragen dieser Art; fragt dies bitte im Forum nach! Bitte halte Dich in Zukunft daran. Der InGame-Name kann nachträglich nicht geändert werden; du kannst lediglich diesen falsch benannten Char löschen und dir einen neuen mit richtigem Namen erstellen. Viel Spaß weiterhin im Metin2Wiki. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 20:42, 23. Feb. 2010 (UTC)

aso sry^^ thx für info

Navigation wird falsch angezeigt...

400px
400px

Wie ihr in den Bildern erkennen könnt, wird die Navigationsleiste bei mir falsch angezeigt... Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen? Besonders bei langen Seiten ist es immer nervig, nach unten zu scrollen...
--MfG Piggledy 23:36, 20. Mär. 2010 (UTC)

Interessant. Ich kenne den Fehler höchstens von falschen Auflösungen, wenn man die Breite der Seite nachträglich über HTML ändert. Allerdings sollte das eigentlich kein Standard sein. Was für einen Browser und was für eine Auflösung verwendest du? --Saren Zur Diskussion 12:08, 21. Mär. 2010 (UTC)

Auflösung: 1366x768 px und Browser: Google Chrome
--MfG Piggledy 12:19, 21. Mär. 2010 (UTC)

Bei mir (Mozilla Seamonkey) ist die Leiste an der richtigen Stelle, dafür sehe ich das Bild von der Kriegerin etc. nicht. Aber ich gebe es mal an Comkra weiter, da er die Programmierung übernommen hatte. Gideon - Wiki-Admin(DE) 13:32, 21. Mär. 2010 (UTC)