Benutzer:Bloodybeer

bloodybeer

---Status: Ab in die Grotte!---


Bloodybeer
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Chris & Jack
Wohnort: Töl
Alter: 16 & 13
E-Mail: schreibt mir über diskussionseite
Homepage: none
Ingame Daten
Ingame: bloodybeer
Klasse: Ninja
Lehre: Nah
Level: 80
Gilde: °GitanArmee°
Gilden-Homepage: Homepage? Uns gehöhrt der Platz vorm DT!
Status: aktiv


Willkommen auf der Metin2Wiki seite von bloodybeer
bloodybeer ist ein männlicher nahninja lvl 80


Skillung

Alle skills außer Tarnung G1
90 dex
90 vit
jezt str in arbeit


die menschen dahinter

Zu mir: spiele seit ca. 1,5 Jahren metin, nachdem nen schulfreund es mir gezeigt hatt.
Kurz darauf hatt auch mein bruder angefangen metin zu zocken und er spielt zusammen mit mir jezt auf bloodybeer.
Wir sind Ninja wegen der geilen ferti-dmg und dem gift (ab 3ter m sin ninjas die dmg master weil wir norm. 3 fertis haben die übelst dmg machen)!
Ich benutze zwar keine hacks, spiele aber nicht nach dem ehrenkodex, weil ich finde das pazifisten in nem kampflastigem spiel falsch verbunden sind^^
In der °GitanArmee° seit Mai 2010.
Gewinner beim OX-Event vom 18.08.2010 weil Dragonsoul wusste das auf nem Kranichflügelfächer nen Kranich drauf is (und 3 80+ Buffgurken nich, die sind rausgeflogen)!

Babel

MNinja.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Ninja.

DE.png

Der Spieler zockt Metin2Germany

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.

°GA°

Dieser Spieler kämpft für die °GitanArmee° und ihren Leader Morgany

Schwarzblattdolch.png

Dieser Ninja bevorzugt Dolche gegenüber dem Schwert

GK

Der Zocker kann nicht ohne GKs leben



Krieg heißt nicht für sein Land zu sterben, sondern den Gegner dazu zu bringen es für seins zu tun!


Bis zum Tod °GA°