Diskussion:Dämonenturm

Dämonenkönig

Oben wird aufgeführt, dass der Stolze Dämonenkönig in der 5. Ebene erscheint, warum wird er dann nicht unten aufgelistet (s. Gegner) ? --OpenForKing 14:30, 1. Jan. 2008 (CET)


Anmerkumg das Verlassen das Turmes ist nur über Ausloggen zu Realisieren. 6 te Ebene Waffenschmied mit 90 % Chance auf Verbesserung. Am besten zu Erreichen mit großen Gruppen und / oder kplt. Gilden

Und in wiefern soll das jetzt weiterhelfen ? Wenn man klug wäre hätte man mal eine neue Überschrift gemacht!
Zu meiner Frage, kann ich davon augehen, das sich der oben genannte Stolze Dämonenkönig IM Dämonenturm befindet? Wenn Ja, bitte erweitern! --OpenForKing 15:06, 2. Jan. 2008 (CET)
Mein Char ist zwar viel zu schwach für den Dämonenturm, aber wenn man den Dämonenkönig im Dämonenturm killen muss, kann man ihn auch unter Gegner listen. Allerdings warte ich erstmal eure Meinung ab. Gruß Juendder 18:17, 2. Jan. 2008 (CET)
Wäre auch meine logische Schlussfolgerung, jedoch warte ich AUCH einige Meinung ab^^ Bin jedoch kurz davor ihn einfach einzutragen. --OpenForKing 21:26, 2. Jan. 2008 (CET)

Schmied

Wenn ich was verändere, hat das schon seinen Grund: In diesem Fall, war es einfach deshalb, weil das grammatikalisch [zensiert by juendder] war. Es war kein Satz sondern viel mehr eine zufällig aneinander gereihte Wörtergruppe, die keinen Sinn ergab. Nochmal für alle: lesen -> denken -> posten. Das ist das A und O. --OpenForKing 13:18, 3. Jan. 2008 (CET)

Hi, hat doch auch niemand was gesagt. Aber bedenke bitte, dass hier jemand helfen wollte, dass dann mal etwas am Anfang nicht ganz perfekt ist, ist imho nicht so schlimm, das können dann ja die erfahreneren Wikianer verbessern ;-) Gruß Juendder 18:08, 3. Jan. 2008 (CET)
Hast vollkommen Recht. Entschuldigung für den Aufreger! Ingame war ich gerade voll auf Aggro^^ Hab mich wieder beruhigt, und wollte mich nochmal für die Rechtschreibfehlerkorrigierung bedanken =) --OpenForKing 18:27, 3. Jan. 2008 (CET)
Kein Problem, jeder vertippselt sich mal *g* --Juendder 18:34, 3. Jan. 2008 (CET)