Benutzer:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 6: Zeile 6:
 
|Hompageurl =
 
|Hompageurl =
 
|Beschreibung = Ich bin ein glücklich verheirateter Spieler. Bin gerade dabei mein Equipment aufzubessern und meine Skills nach oben zu treiben. Erste Schmied DT-Runs hab ich schon hinbekommen; was mich glücklich macht. Zudem probiere ich jedem so gut ich kann zu helfen und höfflich zu sein.
 
|Beschreibung = Ich bin ein glücklich verheirateter Spieler. Bin gerade dabei mein Equipment aufzubessern und meine Skills nach oben zu treiben. Erste Schmied DT-Runs hab ich schon hinbekommen; was mich glücklich macht. Zudem probiere ich jedem so gut ich kann zu helfen und höfflich zu sein.
|Bild = Fist_Of_Zen
+
|Bild = Benutzer_Fist_Of_Zen
  
 
<!-- Allgemeine Infos zum Char anzeigen?-->
 
<!-- Allgemeine Infos zum Char anzeigen?-->

Version vom 10. Juni 2010, 21:55 Uhr

Allgemeines zu Bruce
Kein Bild vorhanden.
Für den Benutzer: Bild hochladen
Name

Ort

Alter

Spiele Metin seit

E-Mail

Homepage
Jan

Baden-Württemberg

15

September 2008

Mail senden

keine
Kurzbeschreibung
Ich bin ein glücklich verheirateter Spieler. Bin gerade dabei mein Equipment aufzubessern und meine Skills nach oben zu treiben. Erste Schmied DT-Runs hab ich schon hinbekommen; was mich glücklich macht. Zudem probiere ich jedem so gut ich kann zu helfen und höfflich zu sein.
Babel
Vorlage:Babel/Kartago

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

FR.png

Cet utilisateur parle français.

Vergeben.jpg

Dieser Benutzer ist glücklich vergeben, Anwerbungen haben daher keinen Erfolg.

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer würde gerne mehr fürs Wiki tun, weiß aber nicht was...

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.
Zu meinem Charakter
Server Kartago
Lieblingschannel Channel 1
Reich Jinno
Nickname xFistOfZenx
Charakterlevel 71
Charakterklasse Krieger
Lehre Mental-Kampf
Rang Ritterlich
Gilde Sky
Familie Verheiratet
Status Aktiv
Meine Statusverteilung
Lebenskraft (VIT) Intelligenz (INT) Stärke (STR) Beweglichkeit (DEX)
90 3 90 45
Meine Fertigkeiten
Starker Körper.png M10 Durchschlag.png M8 Heftiges Schlagen.png M7 Schwertschlag.png 1
Stampfer.png M3 Schwertzirkel.png Keine Konterfertigkeit ausgewählt -- Durchschlag-Boost.png --
Fertigkeit Combo.gif 2 Fertigkeit Fuehrung.gif 0 Fertigkeit Bergbau.gif 0 Fertigkeit Verwandlung.gif M2
Shinsoo 0 Chunjo 0 Fertigkeit Reiten.gif 21 Fertigkeit Pferd rufen.gif 7