Vorlage Diskussion:Fertigkeit

Sinn der Seite

Der Sinn dieser Seite ist es, dass man nicht das ganze gewurschtel nochmal neu eintippen muss sondern einfach rauskopieren kann. Wenn mir jemand helfen könnte und Absätze zwischen die Zeilen setzen könnte wäre das nett. Mit <br> funktioniert das irgendwie nicht. Dapi1 10:13, 2. Mai 2010 (UTC)

Ich benenne es mal um, damit man es gleich mit {{subst:}} einfügen kann. — Saren Zur Diskussion 15:08, 2. Mai 2010 (UTC)

Wo is des jetzt hin? Die Seite is ja leer Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:01, 3. Mai 2010 (UTC)

Die Seite ist nicht leer. Durch einen includeonly-Tag wird der Inhalt unsichtbar gemacht, aber wenn du die Vorlage auf einer anderen Seite einbinden willst funktioniert alles wie gewohnt.
(obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge) 16:14, 3. Mai 2010 (UTC)