Sie haben acht Beine 1

Missionsbuch (schwer).png Sie haben acht Beine 1
Schwierigkeitsgrad
Mögliche Belohnungen

Missionsbuch (schwer).png schwer

Anzeigetext
In der Yongbi-Wüste wurde ein Höhlensystem entdeckt, das den dort lebenden Spinnen als Unterschlupf dient. Wir haben keine genaueren Informationen über diese Spinnenhöhlen, aber die Gegend ist als sehr gefährlich bekannt. Andererseits ergibt sich durch die Ansammlung vieler Spinnen auf engem Raum eine gute Gelegenheit, ihre Zahl und damit auch ihre Bedrohlichkeit zu verringern. Also mach dich auf den Weg! Und sei vorsichtig!


Gegner
Töte 35 Babygiftspinnen und 35 Tödliche Giftspinnen.

Die Belohnung erhält man per Zufall aus folgendem Pool.
Dies kann entweder
EXP + Yang + Item oder
EXP + Yang oder
EXP + Item oder
Yang + Item sein.

▲ Zum Seitenanfang ▲