Hilfe Diskussion:Diskussionsseite

Level Guide

Es wäre echt mal cool wenn einer von euch eine Level Guide erstellen könnte... Oder nicht? so von Level 1- Lvl 65 oder von Lvl 1 - Lvl 75 sogar..

Hab da mal was vorbereitet:


>

Level 1 bis 5

Am besten hierzu fangen wir bei den Wildhunden, wie den Hungrigen


>

Meister der Lehre

Ihr habt es geschaft! Und habt LvL 5 erreicht, nun müsst ihr einen Lehrer aufsuchen der euch in die Lehre nimmt. Je nach Charakter könnt ihr zwischen 2 Lehren entscheiden. Welche die beste für euch ist, müsst ihr jedoch selbst entscheiden.

Hier eine Auflistung der Lehren:

(PvP) Player vs. Player (PvM) Player vs. Mob (Monster, Tier)

Krieger: Mental-Lehre (PvP/PvM) Körper-Lehre (PvM/PvP)

Sura: Waffen-Lehre (PvM) Magie-Lehre (PvP)

Ninja: Nahkampf-Lehre (PvM/PvP) Fernkampf-Lehre (PvP)

Schamane: Drachenmacht-Lehre (PvM/PvP) Heil-Lehre (PvP)


>

Mental Krieger skillen (Vorschlag): 10 STR mehr als Vit Körper Krieger: 10 Vit mehr als STR Oder beides gleich hochskillen aber nur VIT UND STR!

Klingen-Ninja skillen (Vorschlag): VIT: e.g. 60 INT: (Standardwert) STR: (Standardwert) DEX: VIT + 10 = e.g. 70

Waffen-Sura skillen (Vorschlag): VIT: VIT = INT = e.g. 60 INT: INT = VIT = e.g. 50 STR = (Standardwert) DEX = (Standardwert)

Magier-Sura skillen (Vorschlag): VIT: e.g. 50 INT: VIT + 10 = e.g. 60 STR: (Standardwert) DEX: (Standardwert)

Bogen-Ninja skillen (Vorschlag): VIT: e.g. 50 INT: (Standardwert) STR: (Standardwert) DEX: VIT - 10 = e.g. 40


>

Level 5 bis 10

Als nächsten geht es nun wieder weiter mit dem Level'n, dazu solltet ihr nun Wölfe, Blauwölfe wie Keiler töten bis ihr das Level 10 erreicht habt.


>

Level 10 bis 20

Jetzt geht es weiter in Richtung Norden wo ihr auf Bären wie Tieger treffen werden. Hier können wir nun bis Level 20 ohne großen Aufwand Level'n.


>

Level 20 bis 25

Ihr habt Level 20 erreicht und jetzt geht es weiter zur Map2. Dort begegnet ihr direkt am Anfang den Weißen Eid-Soldaten wie Bogenschützen. Diese können wir jetzt bis Level 25 töten.


>

Level 25 bis 30

Jetzt ist es am besten auf die sogennante LevelWiese zu gehen (Solltet ihr nicht wissen wo ihr diese anfindet, fragt einfach einen anderen Spieler nach der sogennanten "LevelWiese Map2). Hier angekommen findet ihr sehr viele St./Wilder Ergebener wie St./Infantristen und noch einige weitere. Hier könnt ihr nun wieder bis Level 30 verweilen.


>

Level 30 bis 35

Nun geht es in das neue Gebiet des Orktal. Dort habt ihr direkt beim Anfang der Map die möglichkeit bis Level 35 zu Level'n.


>

Level 35 bis 45

Ab jetzt ist es euch möglich in der Mitte des Orktal's zu Level'n.


>

Level 45 bis 53

Ihr könnt nun gut vor dem Tempel-Portal Level´n, bei den Esoterischen, falls euch diese noch zu stark sind, könnt ihr auch gut in der Mitte des Orktal´s bleiben!


>

Level 53 bis 62

Ab Level 53 könnt ihr nun im Tempel weiter Level'n oder ihr macht euch direkt auf dem Weg zur Spinnendungeon 1. Hier ist es euch nun möglich bis Level 62 zu Level'n.


>

Level 62 bis 75

Wenn ihr dann lvl. 62 erreicht habt lauft ganz durch die Spinnendungeon 1. Dort steht ein Mann den müsst ihr ansprechen, durch ihn kommt ihr dann in die 2. Ebene des Spinnendungeon,was aber nur geht wenn ihr einen SD2-Schein habt. Auf dem Offiziellen Metin2 DE Server müsst ihr diesen für echtes Geld in dem Itemshop kaufen. Hier könnt ihr dann bis level 75 und höher Level'n.


) Bitte schön!
Ist bereits in Bearbeitung. -- Vaetir Diskussion 22:54, 30. Jun. 2012 (CEST)

signaturtest...

ich hoffe das klappt bin länger ned da gewesen ^^ hab aber meinen ac wiedergefunden jetzt :))

hoffe auf weiteres gutes zusammenarbeiten wie damals ;)

lg Remigra

Bitte keine Tests hier durchführen, sondern in der Spielwiese, danke. -- Vaetir Diskussion 22:54, 30. Jun. 2012 (CEST)

Abaco der Boss

Dank Abasco dem Boss ist auf dem Server : Azrael alles wieder geschmeidig. Er bannt jeden Bot / Hacker, an der Stelle liebe grüße an Ihn. Küsschen auf seine Hände, auch wenn Hornhaut dran ist. Dank ihm hab ich wieder spaß am Spielen / auf dem Server. ICH LIEBE IHN . Ich wünsche meine Kinder werden wie ER. Man kann einfach nur Stolz auf Ihn sein. Ich hoffe Metin2 weiß es zu schätzen, wen sie da angestellt haben. LOHNERHÖHUNg bitte. Auch wenn ich es schon erwähnt habe, ich liebe ihn.