Benutzer Diskussion:Vaetir

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.


dürfte logisch sein?

dürfte logisch sein? +hier bitte mal rein gucken:

http://board.de.metin2.gameforge.com/board183-metin2-community/board71-lob-und-kritik-zum-spiel/974932-66er-9-zur-epischen-failllllll/

ich finde das was ich rein schrieb gehört da auch rein.

mfg

Hallo, dass eine Segi beim Aufwerten fehlschlagen kann, ist wohl klar. Hier handelt es sich jedoch um etwas anderes, da er wohl nicht über den NPC Seon-Pyeong geupped hat, und dann sieht die Sache anders aus. Das ist aber in dem Sinne kein richtiges Uppen, deswegen habe ich deinen Eintrag entfernt - er war einfach missverständlich formuliert und ich habe ihn so interpretiert. Man könnte natürlich in Epische Rüstungen noch einen entsprechenden Hinweis einfügen. -- Vaetir Diskussion 18:48, 13. Dez. 2011 (CET)

Konzi

Hallo Vaetir, Du schreibst hier, dass dir die Funktion bei Seelensteinen durch einen Mitarbeiter der Qualitätssicherung bestätigt worden ist. Gibts dafür evtl Belege - einen Forumslink oder ähnliches? Ist imho. unerlässlich solche Angaben zu Belegen, die vom Großteil der Com. negiert werden. Liebe Grüße --Loriel 14:46, 20. Jan. 2012 (CET)

hat sich erledigt... --Loriel 17:15, 21. Jan. 2012 (CET)
Ich leite dir die Mail gerne weiter, sobald ich die Freigabe vom OTRS erhalten habe. ;-) Nein, ganz im Ernst, ich habe (als Teamler) damals Comkra per E-Mail angeschrieben, der mir die Funktion dann auch bestätigt hat. Wie du siehst, funktioniert hier einiges anders als in der WP; nicht zuletzt deswegen, weil ich bzw. wir als Team mit einigen Regelungen nicht konform gehen. Dazu kommt schon einmal, dass man Drops in den meisten Fällen nicht bestätigen kann und wir deswegen ab und an auf Informationen der QA oder eigener Testreihen zurückgreifen müssen. Diesen Informationen darf man dann aber auch trauen. :-) -- Vaetir Diskussion 12:35, 22. Jan. 2012 (CET)

Babel

Ich habe zwei Babel erstellt und möchte sie überprüfen lassen 1.Babel

Babel

Eisgolem.png

Dieser Benutzer ist ein PvM-Kämpfer.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!

2.Babel

Babel

03 Sura.jpg

Dieser Benutzer ist ein PvP-Kämpfer.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von XXAlex10XxDiskussionBeiträge)

Sollte passen, ja. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:42, 3. Mär. 2012 (CET)