Diskussion:Yongbi-Wüste

Da das Layout neu ist...

... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: Yongbi-WüsteMetinMap.jpg Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--Phil1607 19:26, 9. Feb. 2009 (UTC) eh.. Kann das mal bitte Jemand machen? Irgenwie will der nicht wenn ich's einfügen will... MfG Phil1607 18:19, 25. Mär. 2009 (UTC)

Dieses Bild eínzufügen halte ich für unnötig, da man unter der Kategorie "Metins" alle Spawn-Orte der Steine vorfindet. Außerdem müsste man dnan eine Metin-Map für jedes Gebiet finden, sodass sich das überhaupt lohnt --MfG Hallo55 16:15, 24. Mai 2009 (UTC)

Das wurde doch schon im März geschrieben, ist lägnst nicht mehr aktuell. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:59, 24. Mai 2009 (UTC)

Karte der Wüste inkl. optimaler Farmweg

Huhu, da ich jetzt selber so langsam ins Level komme, wo die Wüste mehr als unrentabel wird, hab ich mich entschlossen meine Karte mit den Spawnorten der Metins (natürlich durch ewiges Farmen selbst nach bestmöglichem Maße eingezeichnet) und einem optimalen Weg, den man ablaufen sollte um alle Metins zu erwischen, zu veröffentlichen...

Wueste metins+farmweg.png

Wenns gefällt, gerne einfügen. Wenn nicht, kann man auch nichts machen. Ich könnte auch gerne bei dem dritten Bild, wo die Metinbereiche schön eingefärbt sind, meine Route dazukritzeln. ;) Allerdings sieht man auf meiner Karte genau welcher Metin wo sein Gebiet hat (und ja, das stimmt so... gibt mehrere Gründe warum ich das weis...).


Hallo Lime,
an sich ist das eine schöne und vollständige Karte. Doch du musst bedenken dass wenn wir diese Karte mit der Farmroute einfügen, dass wir dies dann einheitlich für alle Maps machen müssten. Damit alles einheitlich ist.
--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 20:47, 21. Jul. 2011 (CEST)

PS: Bitte denk daran, wenn du etwas auf eine Diskussionsseite (auch auf deine eigene) schreibst, deinen Edit immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, beziehungsweise den Sigbutton.png drückst.

Hallo Bruce, danke für die Antwort. Das mit der Karte kann ich natürlich verstehen. Grundsätzlich könnte ich aus meinem Wissen heraus für jede Karte (allerdings nur Shinsoo-Reich; neutral jede) eine solche Karte anfertigen. Wäre aber vielleicht auch etwas zu einfach dann für die meisten, und die ganzen schönen Metine wären überfarmt. Das mit der Signatur habe ich total verpennt... Kommt davon, wenn man so wenig mit Wikis zu tun hat. Kennen tue ich die Funktion aber. :) --Lime 15:38, 24. Jul. 2011 (CEST)

Es spräche nichts dagegen, diese Karte auch nur einzeln hier einzufügen. Die Frage ist eher der Nutzen und ob der Weg tatsächlich optimal ist. Ich befürchte, dass dann User kommen, die behaupten, sie hätten einen besseren Weg... Aber von mir aus können wir es dennoch gerne hier einfügen. -- Vaetir Diskussion 22:38, 24. Jul. 2011 (CEST)
Ansich gibt es viele Wege, die nach Rom führen, oder? ;) Das ist einer von vielen, der alle Spawnorte zu 95% abdeckt, wenn man genau kuckt. Ich hatte eigentlich bei 9 von 10 Runden immer mindestens 7-8 Metins (von 8 Spawnorten), das sagt denke ich alles. Wenn sich viele Leute beschweren, kann man es ja wieder rausnehmen. :)

--Lime 20:18, 27. Jul. 2011 (CEST)