Diskussion:Tal von Seungryong

Da das Layout neu ist...

... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: OrktalMetinMap.jpg Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--Phil1607 19:27, 9. Feb. 2009 (UTC)

Was stellt diese Karte denn dar?--KrustenKäse 22:09, 9. Feb. 2009 (UTC)

Schau mal auf dem Name vom bild ;-) Phil1607 22:10, 9. Feb. 2009 (UTC)

diamantstein gibts im Orktal

ich habe mal in die seite eingefügt diamantstein das es auch im Orktal gibt das wieder gelöscht wurde weswegen auch immer würde gerne wissen wieso. hier ein link von mir da seht ihr es!!!:[1]

Es gibt im Orktal Diamantstein. Ich habe es auch vor kurzem selber gesehen. Ich trage es auch ein. Gruß--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 14:20, 5. Okt. 2009 (UTC)
PS: Bitte unterschreibe immer mit ~~~~

Erze vs Ader

Ich finde man sollte bei allen Gebietsseiten anstatt Erze lieber Ader schreiben und auch dann nicht zB Diamantenerz sondern Diamantenader da man ja in jeweiligen Gebiet nicht dierekt das Erz findet sondern nur die Ader. Gruß Franktobias

PS: wusste nicht wo genau ich das am besten hinschreibe und da ich also ich auf die idee kam hier war ist es nun auch hier gelandet.

Gebietskarte

bei mir wird bei der gebietskarte immer noch die alte angezeigt erst wenn ich zum vergrösern draufklicke wird die neue version sichtbar. ich weiß leider nicht wie man das behebt, bzw ist es beeuch auch so. MfG Franktobias 15:26, 24. Mär. 2011 (CET)

die tabelle oben ist einfach nur fail... schaut euch das mal an... die schrift und der tabellenkopf ist zu groß, somit geht er bis zum bild am rand... man kann nix lesen und es sieht doof aus.MentalxSkill 11:42, 3. Feb. 2012 (CET)

wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was du meinst, würde ich es evt. verstehen...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 13:07, 3. Feb. 2012 (CET)