Diskussion:Konzentriertes Lesen

Funktion auch bei Seelensteinen ?

? --DessertFox 23:08, 18. Jan. 2010 (UTC)

Wer das behauptet ist klar im Gegenteil. Es funktioniert nur bei FB's und MB's. mfg --V3LaT 16:20, 8. Aug. 2010 (CEST)

Auch ich muss das so bestaetigen! Habe mehr als 10 davon bei 47 Seelensteinen benutzt(verschwendet) - die Quote ist unverändert. 8 fail - 2 success. Empirisch nicht unbedingt stichfest, zeigt aber den Trend auf. Bei FB gab es bei 6 Verwendungen keine einziges!! fail. Der Hinweis auf die Seelensteine sollte entfernt werden solange GF die Wirkung nicht nachweislich versichert! mfG Earl 09:51, 23. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Earl,
danke nochmals für deinen Hinweise, dem wird nun nachgegangen. Bis wir die Infos haben bleibt der Hinweis weiterhin in der Wiki bestehen.
--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 13:00, 23. Sep. 2011 (CEST)

Wirkt auch bei Seelensteinen. Ist von der QA bestätigt worden. -- Vaetir Diskussion 17:20, 12. Okt. 2011 (CEST)
Beleg?? --188.99.176.65 04:18, 20. Jan. 2012 (CET)
Nachtrag: Bei Solchen Dingen ist ein Beleg zwingend erforderlich. Wenn die Qualitätssicherung das Bestätigt haben soll gibts dafür sicher Belege (Welcher GF-MItarbeiter?, Forumslink? etc.). --Loriel 14:43, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich denke mal, dass man einem Teamler und QA-Mitarbeiter vertrauen darf ;) Wir sind hier ja nicht in der Wikipedia, wo wegen fehlenden Quellen rumgeheult wird. --188.23.27.79 17:31, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich "heule nicht rum", aber sowas wichtiges - da würde ich schon gerne wissen woher die Info stammt. Wenn es denn von der Qualitätssicherung bestätigt worden ist, warum sprechen empirische Versuche teilweise eine andere Sprache bzw. warum ist diese Information nicht offiziell irgendwo publiziert? Mehr wollte ich nicht wissen. --Loriel 18:39, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich habe ja nicht gesagt, dass du rumheulst, sondern dass wir hier keinen Quellenwahn haben. Sollen wir nun "Quelle: Intern von einem QA-Mitarbeiter bestätigt" dazuschreiben? --80.123.21.35 21:38, 20. Jan. 2012 (CET)
Ich dachte mir einfach, dass wenn ein Gameforge Mitarbeiter das bestätigt hat, wird das ja sicherlich auch ne offizielle Information sein, wozu es dann auch einen Forumslink gibt, oder? Gruß --Loriel 12:23, 21. Jan. 2012 (CET)
Es gibt dazu keinen Foren-Link, Vaetir hat als Teamler die QA kontaktiert und von ihnen die Bestätigung dafür bekommen das Konzi auch bei Seelis wirkt. Als normaler Spieler lässt sich so etwas nicht testen, da man tausende von Seelis mit und tausende Seelis ohne Konzi lesen müsste. Und selbst dann wäre es noch ungenau, da Metin ein "Glücksspiel" ist.

  Bruce (GuideDiskussion 13:17, 21. Jan. 2012 (CET)

nagut. --Loriel 17:14, 21. Jan. 2012 (CET)