Diskussion:Beran-Setaou

So, der Wasserdrache is also Boss in der Grotte der Verbannung 2, doch wenn ich den Artikel aufrufe sehe ich keinen Wasserdrachen. Stimmt des jez oder nich? Sowieso steht nirgends sonst etwas darüber und ich kenn keine Quest die des aktivieren sollte. --Hackphisher 19:57, 5. Jan. 2011 (CET)

Der Wasserdrache ist noch nicht erschienen, hier im Wiki wurde das Layout einfach nur schon eingefügt, weil es bald soweit ist. Logischerweise siehst du keinen Drachen, da noch kein Bild hochgeladen wurde, weil es ihn ja noch nicht gibt. --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 21:10, 5. Jan. 2011 (CET)
hab die seite mal geschützt!!! der drache ist NOCH nicht implementiert...also gibt darüber auch noch nicht zu diskutieren....--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 21:33, 5. Jan. 2011 (CET)


Dropps

er droppt auch en normalen seeli (siehe forum, s2 hat in gekillt!) €: ebenfalls +4er steine

mfg--Bruce 22:06, 24. Feb. 2011 (CET)bruce

Der Schutz von der Seite kann egentlich wieder aufgehoben werden, implentiert ist der Drache ja jetzt. Dann würden sich die Fakten niederschreiben lassen, war doch bis jetzt immer so, wer schrott schreibt wird gelöscht.

mfG--Andyzmyle =) 14:37, 01. März 211 (CET)Andyzmyle =)

Done. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 17:11, 1. Mär. 2011 (CET)

Verteidigung

Die angebliche Verteidigung mit Blitzwiderstand funktioniert nicht, schon mehrfach getestet mit 54% Blitzwiderstand. Der Test ergab das dieser Bonus nicht wirkt. mfG--Murat