Benutzer:Murat


Murat
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Murat
Wohnort: München
Alter: 31.10.1988
E-Mail:
Homepage:
Ingame Daten
Ingame: Murat
Klasse: Krieger
Lehre: Körper
Level: 120
Gilde: -
Gilden-Homepage:
Status:
Babel

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.
 
Dieser Benutzer spielt auf dem Server Teutonia.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Elite.gif

Dieser Benutzer gehört zur Metin2-Elite!

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Eisgolem.png

Dieser Benutzer ist ein PvM-Kämpfer.

Logo Metin2.png

Dieser Benutzer ist ein absoluter Metin2-Suchti!

Burger.jpg

Dieser Benutzer ist echt verfressen.
Du willst auch ein Babel? Bei Saren melden.


Murat - Torkas - Praios - Pandora... und das schon seit August 2008 ;-)


Einleitung

Am 20.08.2008 - kurz nach Onlineschaltung vom achten Server Torkas begann der Werdegang von Murat. Nach kurzer Zeit auf dem Server Hyperion (etwas über ein Jahr) wurde aus dem kleinen aber fleißigen Spieler der Mitgründer der Gilde Vendigroth. Seine Taten wurden nie vergessen.

Seine Gilde entwickelte sich zu einer der größten und bekanntesten Gilden des Servers (Torkas - Praios - Pandora).

August 2018, also etwa 10 Jahre nach Gründung der Gilde Vendigroth entschied ich und meine Gildenkollegen die ich als gleichgestellte Partner und nicht als Member ansehe die Gilde organisatorisch ruhen zu lassen und eine neue Sub-Gilde zu gründen die darauf zielt mit möglichst wenig Mitteln möglichst viel zu erreichen. Ehrgeiz, Engagement und Kompetenz ist unsere neue Orientierung.

Inaktiv 08/2010 bis 08/2011

Am 12.09.2010 begab sich Murat in das Haus der ewigen Verdammnis (Ehe). In Folge dessen pausierte er in der Zeit zwischen August 2010 bis August 2011.

Seit September 2011 ist er wieder Aktiv und (mit-) verantwortlich für die Gilde Vendigroth.

Karriere/Errungenschaften

20.08.2008
Spieler Torkas
08.2008
Gründung Vendigroth
20.07.2009
Mitglied Metin2 Forum
01.08.2010
inaktiv ingame
13.09.2011
Wiederaufbau der Gilde Vendigroth
01.01.2013
inaktiv ingame
28.10.2014
Wiederaufbau der Gilde Vendigroth
08.12.2017
Gilden Meleys-Hort erfolgreich, Platz 10 gleich beim ersten mal, danach Platz 4
09.12.2017
Praios 1. Platz Gruppen Meleys-Hort Rekord mit 5 Minuten 17 Sekunden
13.12.2017
Zodiak Chen-Run erfolgreich bis zum Zodiakhändler (Top 10)
07.2018
Übergabe der Gilde Vendigroth an Co-Leader
01.08.2018
Partnerschaft in der Gilde LeetCrew
01.10.2018
Gelegenheitsspieler, Gildenlos oder zeitweise MH-Gilden mit Freunden
01.02.2020
Inaktiv

Links

Gildenvorstellung im offiziellen Metin2 Forum: [1]