Benutzer Diskussion:Yunaru

Fertigkeitenseiten

Schön, dass du die Fertigkeitenseiten der Vollendung einen Schritt näher bringst, doch ist uns bekannt, dass die Angriffswerte und die geheilten TP von der Skillung abhängen. Unter "Allgemeines" kommt z.B. "Ein Teil der TP wird sofort regeneriert", oder "Magischer Angriff". Diese Werte sind zwar von Skillung zu Skillung unterschiedlich, doch ähneln sie sich immer. Also trag ruhig die Werte ein, auch wenn sie unterschiedlich sein können.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:01, 12. Jun. 2010 (UTC)

Sollen dann einfach mal einheitlich Werte für 90 INT, nur wenig DEX und ohne Waffe eingetragen werden?--Yunaru 16:05, 12. Jun. 2010 (UTC)

Trag einfach allgemein deine Werte ein. Es wird dazu dann noch eine Tabelle folgen, mit der wir den ungefähren Durchschnitt berechnen möchten. Und dafür benötigen wir dann sowieso die Werte unterschiedlicher Skillungen - nur der Wert der Fertigkeit (also unbedingt M1 und G1 nehmen) ist wichtig. -- Vaetir Diskussion 16:08, 12. Jun. 2010 (UTC)

Ich finde es auch sinnvoll wenn man angibt von welchen Werten dann der Angriff bzw die Heilung abhängt. Das ist ja nicht immer gleich, die Heilung ist beispielsweise vom DEX-Wert unabhängig, die Angriffsfähigkeiten jedoch nicht. Außerdem müsste die Vorlage etwas bearbeitet werden, da dann bei manchen Fähigkeiten 4 statt 3 Werte einzutragen sind... -- Yunaru 16:12, 12. Jun. 2010 (UTC)

Die Änderung der Vorlage wäre kein Problem, aber man bräuchte eben genauere Daten. -- Vaetir Diskussion 07:27, 13. Jun. 2010 (UTC)