Benutzer Diskussion:Vauvanal/Archiv

Lob

Hallo Vauvanal, hiermit möchte ich dir einen großen Dank aussprechen. Deine bisherigen Bearbeitungen sind einfach super. (Wir im Team hätten kein besseres "System" für die Dropplisten finden können.) Wir würden uns freuen dich länger in der Wiki begrüßen zu dürfen, auch über weitere Bearbeitungen.  :) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 19:26, 19. Jul. 2010 (UTC)

Jo, schöne Arbeit haste geleistet :) Aber pass auf, dass du dich nicht überanstrengst, vielleicht solltest du auch mal eine Pause einlegen. Hat mir auch geholfen ;)
--Apple (Diskussion) 22:58, 22. Jul. 2010 (UTC)

Hallo Vauvanal =)
ich mal wieder =)...wieder mal tolle arbeit und respekt. Bin begeistert, macht spass deine Bearbeitunegn zu sichten, und ich habe auch fast nichts zu korrigieren =). Hoffe du machst weiter so =). Wenn du willst kannst du ja auch mal zu uns ins IRC kommen. Dort erreichst du uns auch schneller als wenn du hier eine frage stellst oder so...würden uns freuen =)..auf weiterhin gute arbeit --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 18:11, 26. Sep. 2010 (CEST)

Mal

Hallo, nur so als kleine Korrektur: Man schreibt zwei Mal und drei Mal, nicht zweimal oder dreimal. Mag sein, dass das umgangssprachlich so akzeptiert wird, aber im Wörterbuch existiert diese Form nicht. Ansonsten passt alles soweit ;-) -- Vaetir Diskussion 11:58, 25. Jul. 2010 (UTC)

Herkunftslisten

Hallo Vauvanal, so leit es mir tut, aber ich muss dich erst einmal ausbremsen. Dein Angagement für die Wiki ist sehr bemerkenswert. Nur leider müssen wir uns Intern noch ein wenig besprechen bis wir sagen können wie wir es machen. Sry noch einmal. Hoffe dich jetzt nicht zu sehr ausgebremst zu haben.--Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 19:40, 21. Sep. 2010 (CEST)

Guten Tag Vauvanal, Also wir haben uns jetzt beraten und Vaetir als Mod hat dies nun abgesegnet und du könntest, wenn du willst mit den Bearbeitungen starten. Benutze dabei aber bitte das mit den Aufzählungszeichen(*), welches ich als letztes in der Diskussion gepostet habe. Vielen dank =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:11, 22. Sep. 2010 (CEST)
Halo Vauvanal, bitte lege ein Archiv an wenn du Texte aus der Diskussion rausmachen willst...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 17:05, 13. Dez. 2010 (CET)