Benutzer Diskussion:Todesengel22

Skills

Bild Fertigkeit Stufe Tech
Starker Körper G -
Schwertschlag 10 -
Heftiges Schlagen M9 -
Durchschlag M8 -
Stampfer G -
Bild Fertigkeit Stufe Tech
Fertigkeit Combo.gif Combo 2 -
Fertigkeit Angeln.gif Angeln +1 -
Fertigkeit Fuehrung.gif Führung 0 Tech 0
Fertigkeit Bergbau.gif Bergbau 0 -
Fertigkeit Verwandlung.gif Verwandlung 0 -
Fertigkeit Reiten.gif Reiten 21 -
Fertigkeit Pferd rufen.gif Pferd rufen 15% -
Fertigkeit Chunjo.gif Chunjo 0 -
Fertigkeit Jinno.gif Jinno 0 -























Visitenkartenantrag

Hallo Todesengel22, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. --Saren Zur Diskussion 17:38, 23. Mär. 2010 (UTC)

aktualisiert. DONE =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 09:41, 29. Nov. 2010 (CET)
Wiederum aktualisiert, siehe Gilde:DevilDancers. Die Visitenkarte hält nun 3 Monate. -- Vaetir Diskussion 13:25, 30. Okt. 2011 (CET)

Visitenkarte der Gilde DevilDancers

Hallo Todesengel22, die Visitenkarte für die Gilde DevilDancers wurde von mir nach drei Monaten gelöscht. Du kannst eine neue Visitenkarte hier beantragen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.   Bruce (GuideDiskussion 15:44, 1. Feb. 2012 (CET)