Benutzer Diskussion:Piggledy/Archiv

Disku-Icon.pngDiskussionsarchiv von »Piggledy«
Piggledy-Avatar.png
 
Aktuelle Diskussionsseite
Benutzerseite
 

Tabelle

Ich hab mich in letzter Zeit etwas mehr mit Tabellen auseinander gesetzt (wie in der Vorlage für die Fertigkeiten) und habe eine Frage: Wie kann ich die Tabelle an den rechten Rand schieben? Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 15:18, 9. Mai 2010 (UTC)

Also mit Tabellen kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber du könntest es mal mit <align=right> oder <right> versuchen, vielleicht klappt das (hoffentlich)^^
Gruß, Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:25, 9. Mai 2010 (UTC)

Abstand nach oben =

Ich hab mir in der Schule(^^) nochmal meine Seite angeschaut, und da haben sich die Tabellen mit Fertigkeiten mit der "Bekanntmachungen" Tabelle überschnitten. Die Ursache ist klar. Die Tabelle wird oben angezeigt, aber wie kann ich der Tabelle sagen, dass sie x Pixel vom oberen Rand entfernt sein soll? Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 12:35, 15. Mai 2010 (UTC)

Mit style="margin-top: Xpx;" wobei das große X durch die Pixelzahl ersetzt wird^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:42, 15. Mai 2010 (UTC)

Deine Diskussionsseite / Archiv der Disk

Huhu Piggledy,
du hast vergessen, diese Tabelle zu schließen: {|class="infobox Benutzer" cellspacing="0" cellpadding="0" style="padding-left:10px; width:250px; border:0px; font-size:12px;" was das Navigationsmenü auf der linken Seite ganz nach unten verschiebt. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:39, 15. Mai 2010 (UTC)

Ich versteh jetzt nicht genau, was du meinst, jaja ich bin blöd^^ Aber ich finde keinen Fehler, es wird so angezeigt, wie es angezeigt werden soll^^
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 12:45, 15. Mai 2010 (UTC)
Ich meine das, wo der rote Pfeil auf diesem Bild hier hinzeigt ;) Eine geöffnete Tabelle muss bei html immer geschlossen werden, sonst verschiebt sich das Restlayout des Wikis. Kann natürlich sein, dass sich neue Einträge dann nicht mehr automatisch in die Tabelle rechts einordnen^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 13:07, 15. Mai 2010 (UTC)
Achso, das meinst du. Sry, dass mir das nicht aufgefallen ist, aber bei Google Chrome ist die Navigation immer irgendwie nach unten gerückt. Naja, dann werde ich mal versuchen, das zu verbessern. Aber wenn Du das nächste mal nen Syntax-Fehler oder so findest, darfst du ihn auch verbessern ich bin da nicht so streng wie andere :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:12, 15. Mai 2010 (UTC)
Klappt es jetzt? Wenn nicht, verbesser Du das mal^^
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:16, 15. Mai 2010 (UTC)
Ich denke, so sollte es jetzt passen. — Saren Zur Diskussion 19:35, 15. Mai 2010 (UTC)

Seiten für umbenannte Monster

Hi Piggledy,
wenn Monster umbenannt werden, ist es in der Regel besser wenn du jemanden mit Verschiebe-Rechten einfach die Seite verschieben lässt (Guide oder Mod), damit Versionsgeschichte, Sichtungen etc. beim Hauptartikel bleiben. Danke trotzdem für die Änderung^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 15:53, 18. Mai 2010 (UTC)

Gildenvorstellung

Hallo Piggledy, nach dem Regeln ist es leider nicht möglich, eine Gilde über eine Unterseite vorzustellen. Bitte beantrage einen Gildenvisitenantrag, wie das geht, weißt du ja bereits, dann wird eine eigene Seite im Gildennamensraum erstellt. Die Unterseite Benutzer:Piggledy/Gilde kann allerdings nicht bleiben. -- Vaetir Diskussion 14:46, 20. Mai 2010 (UTC)

Seit wann darf man keine Unterseiten mehr erstellen? Bisher hat das noch nie Probleme gemacht. Und die Funktionen dieser Wiki sind mir bewusst, doch um den M2W-Guides eine dauernde Aktualisierung zu ersparen möchte ich erst eine Visitenkarte beantragen, wenn ich mit den Tests auf der Unterseite fertig bin :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:14, 20. Mai 2010 (UTC)
Unterseiten sind kein Problem, jedoch nicht, wenn es um Gildenvorstellungen geht. Diese sind nur über das Gildenportal zulässig.
Tests kannst du natürlich machen, dann würde ich dich aber bitten, damit in den nächsten Tagen fertig zu werden. -- Vaetir Diskussion 11:00, 21. Mai 2010 (UTC)

kleine hilfe

hey hey =) ähm jetzt bräuchte ich noch kurz deine hilfe, falls du weißt wie es geht..und zwar wie bekomme ich das obere bild auf meiner benutzerseite zentriert so das es nicht hinter den Ranken steht...(auf "center" ist es ja eigentlich...) hoffe du weißt was ich meine =) --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 15:33, 21. Mai 2010 (UTC)

So besser? Wenns nicht klappt, musste Schattenstern fragen, der kennt sich mit Bildausrichtungen besser aus :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:37, 21. Mai 2010 (UTC)
was würd ich nur ohne dich machen =) (könnteste vll den ausgeschnittenen sura genau so machen..? weißt wie ich meine? xD) bist super vielen dank --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 15:39, 21. Mai 2010 (UTC)
Der ist doch schon zentriert, oder? Frag einfach mal Schattenstern, ich bin zu blöd um den jetzt genau richtig hinzustellen^^
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:41, 21. Mai 2010 (UTC)
mhm ja ok vielen dank trotzdem ( meinte die linke seite neben dem sura wegschneiden oder so, das nicht so ein großer "rahmen" um das surabild ist) --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 15:44, 21. Mai 2010 (UTC)

Wiki-Contest

Herzlichen Glückwunsch zum soliden fünften Platz beim 20kk-Wettbewerb (Nun dürften alle zufrieden sein xD) :> --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 13:09, 27. Mai 2010 (UTC)

Jo von mir auch nochmal GW zum 5. Platz.--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 13:12, 27. Mai 2010 (UTC)

Danke :D
Piggledy (Diskussion) 13:14, 27. Mai 2010 (UTC)

natürlich auch von mir gw ^^ Du bist der beste !

--DerDrachedesWest 09:36, 29. Mai 2010 (UTC)

Droppchance

gibt es eigentlich eine Seite zur droppchance mit einem bestimmten lvl?
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 10:39, 29. Mai 2010 (UTC) Soweit ich weiß nicht...
Piggledy (Diskussion) 10:40, 29. Mai 2010 (UTC)