Benutzer Diskussion:Igorglock/Archiv

Bearbeiten von Teammlerseiten

Das Bearbeiten von Teamlerseiten ist dem User nicht gestattet. Ich bitte dies zu unterlassen. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:30, 1. Mär. 2009 (UTC)

Benutzerseite

Hey...auch wenn ich es gerne sehe, dass andere Benutzer Vorlagen benutzen, aber: Wenn du schon so nett Texte von meiner Benutzerseite kopierst, könntest du mich wenigstens vorher fragen ;) Du brauchst deine Seite deswegen jetzt nicht ändern, soll nur als Hinweiß hierstehn. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:47, 7. Mär. 2009 (UTC)


sry ich dachte nicht dass ihr so schnell seid... ich kenne mich mit HTML aus aber nicht Wiki...

Text schreiben hat nichts mit den Vorlagen zu tun ;) --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:53, 7. Mär. 2009 (UTC)


aber eingentlich hab ich keine Bilder geklaut un nicht's verbotenes... alles hier nachgelesen wie z.B.: Babel Sprachen

Du hast auch nichts verbotenes getan ;) Ich meine einfach nur den Text, z.B. Viel Spaß auf meiner Seite!. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:57, 7. Mär. 2009 (UTC)
Ach komm, wieviele Menschen haben jetzt wohl schon meine Diskussionsüberschrift "geklaut" ;-) Das ist ein Wiki, und wenn du nicht willst, das andere deine Ideen klauen, darfst du sie eben einfach nicht einsetzen. So läuft das hier eben ab. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:29, 10. Mär. 2009 (UTC)

Homepage

Durch deine Homepage hast du dich ja schon mal als Hacker herauskristalisiert! :( (homepage--->metin2 hack download) --Nitido 12:29, 9. Mär. 2009 (UTC)

ja schon mal gelesen?
Status: ABGELAUFEN
Du schon mal gelesen?
!!! Deutsche Version nur im PREMiUM Bereich !!! Status: Funktionsfähig inclusive den Update von 26.02.09 --Nitido 12:29, 9. Mär. 2009 (UTC)
es kommt Heute noch das herein!:
Wenn ihr diese "Hack's" nutzt verstößt ihr gegen das Gesetz:
§ 5.4 Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis der Online-Spiele verändert,
§ 10.3 Jede Partei hat das Recht, den Vertrag aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zu kündigen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn
c) Cheats, Mods und/oder "Hacks" sowie jede andere Form von Software, Tools oder Scripte verwendet werden, die das Spielerlebnis bzw. den Spielmechanismus der Online-Spiele verändern,
Wieso darf ich meine eigene Seite bearbeiten? §Gesetze§ sind schon drin auf meiner HP
Zufrieden? Wieso darf ich meine eigene Seite [[1]] nicht bearbeiten? Ich will meine nPage Seite entfernen (befehl von Canicula)
--igorglock 20:16, 9. Mär. 2009 (UTC)
Zunächst mal beruhigt ihr euch beide, denn euer Ton ist auch nicht gerade fördernd.
Was der Link hier angeht, so sollte dieser eigentlich nicht mehr dort stehen. Wende dich bitte an Computerkrank oder einem anderen Wiki-Moderator, diese können die gesperrte Seite wieder bearbeiten. Alternativ kannst du einfach warten, bis die Sperrzeit wieder abgelaufen ist (dies wird am 12. 03. der Fall sein). Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:29, 10. Mär. 2009 (UTC)
PS:Was deinen Link angeht, so ist dieser Grund genug, dich Metin-weit zu sperren. Bedenke dies in Zukunft und lass solche Links.

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Igorglock/Archiv, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion

sry habe noch nie Benutzt und bin neu im Wiki Sprache Danke für dein tipp aber ich habe noch eine Frage: Wie kann ich 2xmal Prettytable benutzen? also untereinander

Wie 2x untereinander? --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:50, 11. Mai 2009 (UTC)

schau mal jetzt sind die nebeneinander... und ich möchte das Irgendwie das Untereinander hinbekommen

ich habe jetzt sogar etwas hingeschreiben -.-'

Passt das jetzt so? --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:11, 11. Mai 2009 (UTC)

THX aber da kommt noch eine Überschrift "Andere Char"

Ich habe es jetzt mal so gemacht, ich habe keine andere Lösung gefunden. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:17, 11. Mai 2009 (UTC)

Fast 100% aber rechts kommt jetzt eine Spalte doppelt...(habe Firefox) kann man das beheben?

Ich verstehe jetzt leider nicht ganz, was du meinst. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:27, 11. Mai 2009 (UTC)

schau mal http://file1.npage.de/001595/80/bilder/screenwiki.jpg

Hallo, ich denke das liegt an der Form von Vorlage:hl3 und dass sie recht oft angewendet wurde. Will aber nichts falsches sagen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:44, 12. Mai 2009 (UTC)


Begrüßung

Hi, wenn du möchtest, kannst du die Begrüßung auch in das Archiv verschieben. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:34, 16. Mai 2009 (UTC)

Das weiß ich schon aber danke^^ --igorglock 07:41, 16. Mai 2009 (UTC)