Benutzer Diskussion:Igorglock

== Zum Archiv ==


Hallo Igorglock!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Löschanträge

Löschanträge dürfen nur von uns Guides oder dem M2W-Team entfernt werden. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:46, 16. Mai 2009 (UTC)

Ja aber ich will das es bei mir unter "Archiv" etwas schöner wird und diese Baustein habe ja ich von Wikipedia "Hilf's Seiten"

--igorglock 07:48, 16. Mai 2009 (UTC)

Schiebe bitte nicht immer alles gleich in den Archiv. Ich möchte auch gerne deine Antwort lesen und nicht dann im Archiv suchen, außerdem sollte man mit dem Archivieren etwas warten. Desweiteren bringt eine Vorlage für eine einzige Seite ganz wenig, darum habe ich einen LA darauf gestellt. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:53, 16. Mai 2009 (UTC)

okey okey... aber... nja... oh... Habt ihr sowas ähnliches? Damit es jeder sieht? --igorglock 07:55, 16. Mai 2009 (UTC)

Wie 'damit es jeder sieht'? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:58, 16. Mai 2009 (UTC)

So irgendwie das es markiert oder so ist... --igorglock 07:59, 16. Mai 2009 (UTC)

Benutz dir Vorlage einfach direkt in deiner Seite. Es besteht kein Grund, wegen einer einzelnen Benutzerseite eine ganze Vorlage zu erstellen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:52, 16. Mai 2009 (UTC)

und wie geht das?--igorglock 11:53, 16. Mai 2009 (UTC)

Was passt denn an der Box jetzt nicht? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:03, 16. Mai 2009 (UTC)

ich will diese lassen aber alle mögen die nicht -.-'--igorglock 12:04, 16. Mai 2009 (UTC)

Du meinst, wir mögen die von dir erstelle Vorlage nicht? MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:06, 16. Mai 2009 (UTC)

ja, weil ihr die löschen wollt -.-`--igorglock 12:07, 16. Mai 2009 (UTC)

Wir werden die Vorlage löschen lassen, da es nicht notwendig ist, sie als extrene Seite einzubinden. Daran kannst du nichts ändern und Beschwerden werden dir da nichts bringen. So und nun basta und Schluss hier. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:08, 16. Mai 2009 (UTC)

ich glaub ich höre auf mit metin2 ... 20LvL lange habe ich Geld gespart damit ich mir REK kaufen kann... und... was glaubt ihr? Habe ich es gakauft? ... ja aber wenn ich den beim ersten mal beim "Waffenscmied" uppen wolte auf+7 ... was passiert... .... .... ... .. . . . ja. tja...


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Igorglock, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Sternsig.png - Metin2Guide 11:43, 25. Mai 2009 (UTC)

Leeren von Diskussionsseiten

Hallo, das Leeren von Diskussionsseiten ist regelwidrig. Bitte beachte das, bevor du eine solche Änderung durchführst. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:10, 25. Mai 2009 (UTC)

lalala.... das habe ich schon bereit im Archiv!


--igorglock 13:11, 25. Mai 2009 (UTC)

Dann sollte dir das nur umso mehr eine Lehre sein. Und einmal mehr Anschauen und Verschieben kann ja nur helfen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:36, 27. Mai 2009 (UTC)

[1]

Solche Änderungen bitte in Zukunft unterlassen, danke. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:25, 27. Mai 2009 (UTC) ja ist schon okey.. aber ich habe den einen angeschrieben im Forum ... was so alles gepacht wurde und er hat mir nicht geantwortet -.-` doowi --igorglock 14:04, 27. Mai 2009 (UTC)

Aber wenn du schon weist dass sich etwas geändert hat, warum schreibst du dann auch noch absichtlich falsche Informationen? Ich denke, es ist klar ersichtlich gewesen was sich geändert hat, auch ohne Informationen von offizieller Seite und ohne der Antwort eines "Doowis". Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:38, 27. Mai 2009 (UTC)

ich wuste noch nicht was sich so geändert hat und wollte nachfragen aber ich hatte keine antwort bekommen -.-' langweiler... antworten mir nicht -.-'

Dann überlass das eben Leuten wie den Guides. Immerhin haben wir zumeist ein paar Kontakte zu einigen Teamlern oder wir lesen das Forum aufmerksam durch. Und notfalls kommen die Moderatoren immer schnell an Informationen ran. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:49, 28. Mai 2009 (UTC)

Mal ne Frage! Habt ihr etwa ein GM TeamSpeak2 Server? Oder sowas? Ich will auch mal mitmachen^^ --igorglock 18:33, 28. Mai 2009 (UTC)

Vergiss deine Unterschrift im Wiki bitte nicht (4x ~~~~). Nein, wir haben keinen Zugriff auf den Metin2 Team-TS²-Server. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:37, 28. Mai 2009 (UTC)

Fremde Benutzerseiten

Hallo, erstelle bitte keine fremden Benutzerseiten. Eine Ausnahme ist, wenn der betreffende User einen Hinweiß hinterlassen hat, dass du das darfst. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:44, 31. Mai 2009 (UTC)

Das ist meine Freundin und die hat ingame mir das gesagt -.-' ich verschwende doch keine zeit für Irgendwem--igorglock 20:12, 31. Mai 2009 (UTC)

Signaturhinweiß

Hallo Igorglock, vergiss bitte nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben (alternativ mit Sigbutton.png; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:56, 4. Jul. 2009 (UTC)

oh sorry... schon zum 5ten mal vergessen^^ wird gleich behoben!--igorglock 11:57, 4. Jul. 2009 (UTC)