Benutzer Diskussion:Fashin

Das ist die aktuelle Metin² Wiki.

Gruß Theala



ok, danke

Einfügen von Vorlagen

Hi, das Erstellen einer Gildenseite kannst du dir viel einfacher machen! Du musst einfach

{{subst:Gilde}}

eintippen und abspeichern, danach gehst du wieder auf Bearbeiten und du musst nur noch die einzelnen Parameter ändern und alles wird automatisch dem Gilden-Layout angepasst. Gruß Juendder 20:29, 27. Dez. 2007 (CET)

Magie-Plattenpanzer

Ui da war ja einer schnell mit dem Erstellen der Seiten. Bin schon mit OpenForKing am Planen gewesen, wie wir das Problem beheben. Schau dir dazu mal bitte meine Diskussionsseite an. Fände die Lösung etwas besser. Will jeztt bloß nicht aus reiner Laune raus deins wieder ändern. Schreib da mal bitte deine Meinung rein, vllt kommen wir zu ner gescheiten Lösung. Werd mich dann darum kümmern. Weil so wies jetzt ist, ist es auf der Übersichtsseite bisl schlecht gelöst. Grüße BlackDamian 04:57, 18. Mär. 2008 (CET)