Benutzer Diskussion:BlackDamian

Archiv

Hilfe zu Gildenseiten

Ich würde mich freuen wenn du mir ein bisschen Hilfe leisten würdest. ich habe echt Schwierigkeiten mit dem Erstellen der Gildenseite. der Name der Gilde lautet OldBoysClan. Ich danke dir

Hi hab dir mal hier OldBoysClan auf die Seite das Standard-Gilden-Layout gelegt. Du müsstest jetzt nur die entsprechenden Felder ausfüllen, also einfach immer hinter das "=" hinschrieben, was dahin soll. Den Text der da vorher stand findest du noch unter Sonstiges unten, also kannst du den ja mal in die entsprechenden Felder einarbeiten. Sobald du Server und Reich eingetragen hast, erscheint deine Gilde auch in den zugehörigen Kategorie-Übersichten. Wenn du ein Logo hochladen willst, kannst du das über den Link ganz rechts oben auf der Gildenseite machen. Ich denke das sollte jetzt ncihtmehr allzuschwer sein. Falls noch Fragen sind, schreib sie einfach hier rein. Heute wirds bei mir dann bloß´ncihts mehr mit antworten... Grüße BlackDamian 16:23, 2. Mai 2008 (CEST)

Meldung

Hallo BlackDamian, meld dich bitte bei theala@metin2wiki.eu... Alternativ kannst du mich auch im Metin2 Forum erreichen, gleicher Nick --Gruß Thealasig2.png 23:05, 14. Mai 2008 (CEST)

Danke für die info

Sry. da habe ich nen kleinen fehler gemacht. bin halt neu. kann nichts dafür. bin ja auch nur ein mensch. habe alles wieder zurück gesetzt.

gruß MASTER

Frage

Wie findest du bis jetzt meine seite? Also ich find sie lustig^^ Ist aber noch nicht fertig. MfG MASTER 12:20, 22. Jun. 2008 (UTC)

Liste der Quests

Sorry ich dachte es wird nur ein Monster dort bei der Quest getötet. Daher habe ich das als korrekt Markiert. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:56, 28. Jun. 2008 (UTC)

*fg* Ging doch gar nicht gegen dich das Kommentar ;) Sehe doch nichtmal was markiert ist oder nicht. Meinte bloß denjenigen, ders reingestellt hat... Weil wer weiss denn genau welche Eismonster genau den droppen - müssen ja nicht alle sein. Grüße BlackDamian 14:08, 28. Jun. 2008 (UTC)

Fehlerteufel

Deine letzte [1] Änderung enthält einen Fehler, bei +8 braucht man mit Sicherheit keine 2x Eisenhelme und auch keine 2x Bluttabletten. Auf der [2] Startseite siehst du die vermutlich richtigen Angaben. 08:50, 9. Sep. 2008 (UTC)

  1. Bessere es halt aus, wenn du dir so sicher bist.
  2. Er hat das nicht dort eingefügt.
Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 08:55, 9. Sep. 2008 (UTC)