Benutzer Diskussion:Bloodybeer

Zum Archiv

'Wurde gehackt'

Hi, ich will ja nicht polemisch werden, aber ist das nicht eigentlich auf gut deutsch ich war so doof und hab meine Daten weitergegeben ? --DessertFox 20:27, 5. Nov. 2009 (UTC)

Bitte hier keine persönlichen Angriffe. Es gelten weiterhin die Grundsätze der WP. Bitte regelt das per Mail oder sonst wie, aber hier haben solche Sätze nichts verloren, außer sie sind ijm Guten gemeint, was hier wohl nicht der Fall ist. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:03, 6. Nov. 2009 (UTC)
Nein nein, das war wirklich nich böse gemeint, aber ich finde den Satz 'wurde gehackt' immer etwas seltsam, weil einen Gameforge Server hacken kann nicht wirklich jeder und keiner geht in den Knast weil er n VMS+9 haben will. Und das Adjektiv doof ist auch kein wirklicher persönlicher Angriff, noch eine Beleidigung und erst recht keine Verletzung der WP-Grundsätze. Aber gut, dass Blodybeer es so aufgefasst hat wie ichs gemeint habe (: --DessertFox 18:01, 6. Nov. 2009 (UTC)


och... find ich nich so schlimm... bin ja nich aus zucker xD. fox willste die story höhren? naja, paar von meinen freunden zocken auch metin und einer scheint einigermasen neidisch auf mein eq zu sein. (seins is... mein farmer legt ihn) Er hatt mich zu sich eingeladen unter dem vorwand das er mir paar dinge zeigen will und mich dann darum gebeten das ich ihm mal mein eq zeige. 2 tage später... acc leer. 1 woche später... mein freund ruft das er nen "fuchsi +6 mit 800tp bonus" vkt. hab ihn mit 2tchar gepnt, interesse angemeldet und mein gesammtes eq in nem handelsfenster gesehen. ungefähr die hälfte davon hatt er zurückgegeben. Ist es weitergeben von daten sie in nen pc von nem "freund" einzutippen? ka.... (und was zum teufel heißt polemisch?) --Bloodybeer 13:36, 6. Nov. 2009 (UTC)

zugegeben, wirklich blöd gelaufen. Aber noch was zu dem Ausdruck ich wurde gehackt, der ist de facto ja falsch, oder? Klar, ingame sagt jeder, er wurde gehackt, wenn er seine Breiti+3 nichtmehr hat, aber ich weiss nicht ob sich das im Wiki so gut macht, weil hier mit Sicherheit einige Neulinge herumgucken. Die sehen dann, dass Benurtzer XYZ gehackt wurde und kriegen Angst, dass ihnen dass auch passiert, woher sollen die auch wissen, was der Begriff gehackt MEtin-Sprachlich bedeutet. Ich halte das für keine besonders gute Idee, sowas auf die Benutzerseite zu schreiben, zumal es ja nichtmal stimmt. Aber Jemand hat mir mein EQ geklaut klingt ja nicht so cool wie wurde gehackt, nicht bös nehmen (: --DessertFox 13:09, 7. Nov. 2009 (UTC)
ich lass das ma so ich denk nich das alzuviele kleine newbys sich als erstes meine seite durchlessen xD --Bloodybeer 14:57, 7. Nov. 2009 (UTC)
auch wieder wahr :D --DessertFox 18:47, 7. Nov. 2009 (UTC)
weiß immer noch nicht was polemisch heißt...--Bloodybeer 17:26, 9. Nov. 2009 (UTC)
Polemik: öffentlicher, meist scharfer und unsachlicher Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen; umgangsspr.: unsachlicher Angriff
Gideon - Wiki-Admin(DE)

Dein Babel

Hallo Bloodybeer, wie ich gesehen habe, hattest du Probleme mit deinem Babel, es wurd etwas falsch angezeigt und hat andere Dinge überlagert. Ich habe das Babel jetzt einfach in eine Tabelle reingepackt, damit es erstmal korrekt angezeigt wird. Eine Tabelle legst du mit {| an. Eine neue Zeile beginnst du dann mit |- und eine neue Spalte jeweils mit |. Ganz am Schluss musst du die Tabelle dann nur noch mit einem |} schließen. Kannst dir ja mal den Code deiner Benutzerseite nun ansehen, ich denke dann wird das etwas klarer.
Falls du es ein wenig umstrukturieren möchtest (zB. die Babels nicht nur untereinander, sondern auch 2 oder 3 jeweils nebeneinander, kannst Du gerne mich oder einen anderen M2Wiki-Guide anschreiben, oder es auch selbst versuchen.
--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 07:57, 10. Nov. 2009 (UTC)

super, danke. hatte mich wegen problemen im babel schon an saren gewendet, weil ich das mit {Babel/Liste usw ned hinbekommen hab mit meinen selbstgebauten teilen.--Bloodybeer 17:06, 10. Nov. 2009 (UTC)