Benutzer:OpenForKing/Archiv

News

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:14, 11. Dez. 2008 (UTC)

Anfrage für ICQ

Ihr wollt mich unter ICQ adden? Dann ganz einfach einmal unterschreiben und eure ICQ-Nummer hinterlassen.
Alternativ könnt ihr auch eine PN an mein Forumsaccount schicken. --OpenForKing 22:10, 7. Jun. 2008 (UTC)

Admin

Hi, in den letzten Tagen hast du gezeigt, dass du sehr aktiv am Wiki mitarbeitest. Da Silvermoon und ich der Meinung sind, dass ein weiterer Admin nicht schlecht wäre, biete ich dir an, 3.Admin zu werden. Ich würde gerne mal deine Meinung dazu hören. Gruß Juendder 19:05, 3. Jan. 2008 (CET)

Dann hätte ich erstmal ein paar Fragen: wie lange würde das dauern? Bin ich der einzige der neue dazu kommt? Und was wären meine Aufgaben? --OpenForKing 11:17, 4. Jan. 2008 (CET)
ps: freut mich sehr das meine Arbeit hier geschätzt wird.
Hi, weg bin ich nur für eine Woche, danach wären wir dann zu dritt. Außer dir kommt kein neuer Admin dazu, aber Silvermoon ist ja auch noch da.
Deine Aufgaben wären Kontrolle von Änderungen (über Letzte Änderungen - Vergleich) und kontrollierte Änderungen "als geprüft markieren", damit andere Admins sehen, dass die Änderung schon geprüft ist. Du kannst Seiten schützen (bei wiederholtem Vandalismus) und löschen (z.B. Redirects nach Verschiebungen wegen Falschschreibung). Außerdem kannst du User, die scheiße bauen sperren. Bei IP-Adressen gilt dort z.Z. zwischen 0:00 und 18:00 eine Maximal-Sperre von 24Stunden und zwischen 18:00 und 24:00 eine Maximal-Sperre von 12Stunden. Wirklich viel verändert sich aber eigentlich nicht. Ein weiterer Vorteil für uns wäre, dass deine Änderungen bereits alle als geprüft markiert werden und somit weniger kontrolliert werden muss, da es bei deinen Änderungen sowieso nur Abhaken ist. Ich trag dich jetzt mal ganz unverbindlich als Admin ein, weil ich morgen früh wegfahre und nicht weiß, ob ich sonst nochmal dazu käme. Du brauchst die Funktionen ja nicht nutzen und wenn du nicht Admin sein willst, änder ich das nach meinem Urlaub wieder. Gruß Juendder 16:22, 4. Jan. 2008 (CET)
PS: Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich, oder wenn ich nicht da bin an Silvermoon wenden. Bei Fragen bzgl. des Servers wendest du dich am besten an Theala.
Na dann nehm ich mal denn Titel als "Probe-Admin" dankend an. Mal sehen nach deinem Urlaub wie mir das gefällt, ob ich damit zu Recht komme. Werde aber auf jeden Fall versuchen in der Zeit, wo du weg bist, mich ordentlich um die Wiki zu kümmern. Silvermoon wird das Schiff schon schaukeln.^^ --OpenForKing 16:40, 4. Jan. 2008 (CET)
Dann begrüß ich dich mal ganz herzlich bei uns im Admin-Team und wünsch dir viel Spaß. Gruß Juendder 16:46, 4. Jan. 2008 (CET)
PS: Bei Diskussionen könntest du dir übrigens mal angewöhnen im Quelltext ne Leerzeile zwischen 2Personen zu machen, dann wirds übersichtlicher.
Wird gemacht Chef^^ --OpenForKing 16:49, 4. Jan. 2008 (CET)
Update: Reicht es wenn ich jeweils die letzte Änderung "als geprüft markiere" ? Sonst müsste ich immer noch die dazugehörigen durchsuchen. Wäre ja nicht allzu viel arbeit, wenn ich die dann aber auch noch durchsuchen müsste, wirds anstrengend. --OpenForKing 19:06, 7. Jan. 2008 (CET)
Solange die Änderungen darunter alle definitiv ok sind (Stammgäste, etc. braucht man nicht kontrollieren^^), reicht es auch, wenn du nur 3Änderungen markierst, eine Markierung ist allerdings leicht zu übersehen ;-)
Gruß Juendder 16:51, 15. Jan. 2008 (CET)
So willkommen zurück im Team. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:25, 1. Aug. 2008 (UTC)
Freue mich schon, dir wieder unter die aRme greifen zu dürfen. --OpenForKing 12:54, 1. Aug. 2008 (UTC)

Schwarzwindanzug

Hi OpenForKing, ich wollte dich fragen warum du mein Bild für den Schwarzwindanzug entfernt hast. MFG McSmith

Ich habe es rausgenommen, weil du damit das ganze Layout verändert hast. Wichtige Daten die bei dem 66er-Rüstung-Layout vorhanden sind, werden bei dem normalen Rüstungs-layout einfach ausgeblendet. Finde einen anderen weg das bild hinzuzufügen, dann werde ich keine weiteren Edits vornehmen. --OpenForKing 17:14, 30. Jul. 2008 (UTC)

Alte Gildenseiten ohne Vorlage löschen?

Hey,

ich finde, es wird mal Zeit, die alten Gildenseiten ohne Vorlagen zu löschen. Manche dieser Seiten wurden schon seit 2 Monaten nicht verändert, und ohne Vorlage sind sie schlechter zu finden und unübersichtlich. Außerdem wird es die meisten dieser Gilden sowieso nicht mehr geben und der Speicherplatz wäre dann auch frei ;-) Gruß, Saren 15:46, 11. Aug. 2008 (UTC)

Am besten ist es ein Löschantrag einzurichten und der Gilde die Standard-7-Tage Zeit zu geben. Danach werden sie von mir oder Computerkrank gelöscht. Ist zwar nicht immer die beste Lösung, aber mit Sicherheit eine faire Lösung. --OpenForKing 15:48, 11. Aug. 2008 (UTC)

Frage

Ich hätte mal eine Frage, wäre es okay, wenn ich alle Gilden, die bei Server ein ? haben, lösche? MfG -- Seelenwinter [Metin2Guide] 12:28, 21. Aug. 2008 (UTC)

Dir da eine Erlaubnis zu geben scheint mehr zu gewaagt zu sein. Frage bitte noch einmal Computerkrank ob das in ORdnung geht. Anosnten Vorsicht ist besser als Nachsicht, also lasset lieba ^^ --OpenForKing 12:30, 21. Aug. 2008 (UTC)
Das selbe, was hier steht, sieht auch in seina Diskussion... aber im Mom. antwortet er ja scheinbar nich :( MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 12:31, 21. Aug. 2008 (UTC)
Abwarten und Tee trinken, ich werde ihn informieren sobald er zu erreichen ist. --OpenForKing 12:36, 21. Aug. 2008 (UTC)
Löschantrag dann bitte stellen, mehr nicht. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:00, 26. Aug. 2008 (UTC)

Löschantrag?

Hy, kannst du mir bitte sagen, wie man einen Löschantrag stellt? Hab dazu leider nichts gefunden. ---Lukas- 13:13, 29. Sep. 2008 (UTC)

Einen Löschantrag stellst du, indem du oben auf der Seite {{Löschantrag|Begründung=Gib hier deine Begründung ein. ~~~~}} eingibst und die Begründung ausfüllst. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:17, 29. Sep. 2008 (UTC)
Danke für die Info --Lukas 08:24, 4. Okt. 2008 (UTC)

Benutzerseite

Hi, kannst du mir bitte mitteilen, wie man auf eine selbst erstellte Benutzerseite von dem Wiki Benutzerverzeichnis verlinkt bzw. meinen Namen dort eintragen kann.

Das Benutzerverzeichnis wird automatisch angelegt. Wenn du einen Account erstellst, dann wird im Verzeichnis sofort dort ein Link erstellt zu der Benutzerseite des Benutzers. Wenn ich es falsch verstanden habe, dann sprch mich nochmals drauf an.
PS:Unterschrteibe deine Beiträge bitte mit --~~~~. Danke sehr. --OpenForKing 15:29, 30. Sep. 2008 (UTC)

Ninja/ Waffen/ Dolche

Da Computerkrank z.Z. wohl abwesend ist, scheib ich mein Anliegen mal an dich:
Da offenbar die Bearbeitung der Ninja-Waffen gesperrt ist - könntest du bitte beim Rippemmesser+7 (55er Dolch) [1] als AW "72-82" in die Tabelle eintragen. Danke.--Cheong 22:48, 2. Dez. 2008 (UTC)

Erledigt. --OpenForKing 14:08, 3. Dez. 2008 (UTC)