metin2:ToDo-List/Archiv/Oktober-Dezember 2010: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Überarbeitung der Herkunftslisten (Erledigt) == Wie schon bei den Dropplisten der einzelnen Monster, könnte man ja auch noch die Herkunftsliste bei allen It…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Metin2Wiki:ToDo-List/Archiv/Intro|Oktober 2010|Dezember 2010}}
 +
 
== Überarbeitung der Herkunftslisten (Erledigt) ==
 
== Überarbeitung der Herkunftslisten (Erledigt) ==
  

Version vom 4. Oktober 2010, 07:31 Uhr

Vorlage:Metin2Wiki:ToDo-List/Archiv/Intro

Überarbeitung der Herkunftslisten (Erledigt)

Wie schon bei den Dropplisten der einzelnen Monster, könnte man ja auch noch die Herkunftsliste bei allen Items unter Metins, Monster, Truhen, usw. (wem fällt noch was ein?) untergliedern. Hätte den Vorteil, dass die Listen übersichtlicher sind, und es leichter ist, etwas alphabetisch einzutragen :]
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:54, 20. Sep. 2010 (CEST)

Ich hab Zeit und Lust dazu. Wenn Gideon, Dirk oder Schattenstern die gruene Flagge gibt, kann's losgehen. --Vauvanal 21:19, 20. Sep. 2010 (CEST)

Vauvanal, du weißt wie viel Arbeit das ist!? ist dir das bewusst? ich würde mich sehr freuen wenn du dies übernehmen würdest =)
als Grunlage:
Metins:
Monster:
Truhen:
ich bitte dich aber erst frühestens morgen abend damit zu beginnen, da wir das noch intern besprechen werden.(vll werden wir noch was ändern, oder auch in die Layouts übernehmen, mal sehn) Aber meine Zustimmung(grüne Flagge) hast du =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 21:41, 20. Sep. 2010 (CEST)


Ich wäre ja immer noch für eine generelle Überarbeitung der Droplisten, anstatt das bisherige noch mehr zu unterteilen. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 23:08, 20. Sep. 2010 (CEST)

Ich werde es so aufteilen: Metins: Monster: Truhen: Sonstiges (z.b. Quests, NPCs):

Dies werde ich aber NICHT bei Questitems machen, weil die fast immer nur von ein einziges Monster oder aehnliches kommen. --Vauvanal 19:22, 21. Sep. 2010 (CEST)

ja aber ich muss dich bitten noch ein wenig zu warten, bis wir das Intern besprochen haben. Wir haben uns leider noch nicht geeinigt...ich würde dir dann hier bescheit geben.--Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 19:27, 21. Sep. 2010 (CEST)

Schade. Ich werde dann eben warten. Bis jetzt hab ich eh nur die ersten vier Armbaender gemacht.--Vauvanal 19:42, 21. Sep. 2010 (CEST)

sry nochmal =( --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 19:44, 21. Sep. 2010 (CEST)
Die Klammern bei Sonstiges weglassen, das sieht sonst merkwürdig aus, wenn das so heraussticht. Ansonsten habt ihr/hast du mein OK. Alternativdropps und Questitems bleiben aber davon bitte unberührt. -- Vaetir Diskussion 20:26, 21. Sep. 2010 (CEST)

ok also wurde es von einem Mod abgenommen und du kannst beginnen wenn du möchstes =)

  • Metins:
  • Monster:
  • Truhen:
  • Sonstiges:

bitte benutze dann dieses =) Vielen dank --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:08, 22. Sep. 2010 (CEST)

Dann leg ich mal los. Sollte Oktober fertig sein. --Vauvanal 21:29, 22. Sep. 2010 (CEST)

Bin fertig geworden. Bei manchen Items habe ich es aus den einen oder den anderen Grund weggelassen, aber beim Mehrheit hab ich es angewendet. --Vauvanal 16:17, 28. Sep. 2010 (CEST)

Super =) wieder mal ein dickes Lob. Ich bin wieder mal viel am sichten^^. Mhm vll könnteste uns die Gründe nennen? wäre nett --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:20, 28. Sep. 2010 (CEST)

Hier sind meine Gründe:

  • Das Item bekommt man NUR im Itemshop oder durch Anglen
  • Es ist ein Questitem
  • Es wird von alle Monster gedroppt (z.B. Heu, Rote Tränke)
  • Man bekommt es nur bei Events (z.B. Feuerwerkskörper)
  • Es ist ein Level 80er Waffe, die kommen nur von Seon - Peyeong
  • Geiststeine haben alle dieselbe Herkunft, also bleibt dies auf die entsprechende Hauptseite
  • Tränke sind auch ausgenommen, weil sie hergestellt werden müssen

--Vauvanal 21:10, 28. Sep. 2010 (CEST)

OK. Nochmal vielen dank =). Dann makiere ich das mal als Erledigt --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 14:31, 29. Sep. 2010 (CEST)