metin2:ToDo-List

Willkommen im ToDo-Bereich der Metin2Wiki, hier seht hier eine Liste mit Vorschlägen zu Verbesserungen/Änderungen in der Metin2Wiki. Wenn ihr auch Vorschläge zu Verbesserungen/Veränderung habt folgt bitte dieser Anleitung.

Setzen eines Vorschlages:
1. Gehe auf die Diskussionsseite der ToDo-Liste.
2. Erstelle einen neuen Absatz.
3. Schreibe deinen Vorschlag "Sachlich und Kompakt", keine Smileys oder andere Emotions!
4. Signiere dein Edit !
5. Drücke vorm "Speichern" auf "Vorschau" und vergwissere dich das alles richitg ist.
6. Speichere dein Edit. Er wird nach Prüfung von einen Admin in die ToDo-Liste aufgenommen.


Bearbeiten eines Vorschlages:
1. Gehe auf die Diskussionsseite der ToDo-Liste
2. Suche den Absatz des Vorschlages.
3. Setze ein ":" und Schreibe wie lange du brauchst (Bsp: :Wird von mir bis zum xx. März bearbeitet. )
4. Signiere dein Edit !
5. Drücke vorm "Speichern" auf "Vorschau" und vergwissere dich das alles richitg ist.
6. Speichere dein Edit. Der Status wird, nach Prüfung von einen Admin, in die ToDo-Liste geändert.


Legende vom Status:
Status: Offen
Der Vorschlag wurde noch nicht in der Wiki umgesetzt.
Status: Abgelehnt
Der Vorschlag wurde seitens Metin2Wiki abgelehnt. Zu jeder Ablehnung gibt es eine Begründung dazu.
Status: in Bearbeitung
Dieser Vorschlag ist in Bearbeitung, und wird demnächst fertig gestellt.
Status: Erledigt
Der Vorschlag wurde in die Wiki umgesetzt. Es sind keine weiteren Edits dazu geplant.


ToDo.png To-Do Liste
Bilderupload
Beim hochladen von Bildern gibt es folgenden internen Serverfehler: "Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public)."

Status: Erledigt


E-Mail Authentifizierung
Bei der E-Mail Bestätigung kommt folgender Fehler: "Die Bestätigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse auf ungültige Zeichen."
Rückmeldung des Mailservers: "Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set()"

Status: Erledigt


Wiki-Layout
Habe euch einige Besipiele für die Gestaltung der Metin2Wiki zugeschickt. Das soll nur eine Design-Richtung sein, wie sie benutzerfreundlicher wirkt.

Status: In Bearbeitung


Metin2Wiki - Logo
Für das Metin2-Wiki Logo kann ich gerne eines erstellen, ohne das Logo von Metin2 zu benutzen, eine Anfrage ob man es benutzen darf kann man sich sowieso sparen da man keine Antwort bekommt.

Status: Erledigt


Neues Metin2Wiki - Logo
Ein neues Wiki-Logo ist in Arbeit....

Status: In Bearbeitung


Benutzerliste
Man könnte die eine Benutzerliste im Navigationsbereich anlegen.

Status: Erledigt


Einsteigerbereich
Eventuell einen Einsteigerbereich mit Tipps & Tricks sowie Begriffserklärungen. Wichtige Hinweise (ähnlich "Verhaltenstipps") z.B. Handeln nur über "Laden eröffnen".

Status: Offen


Änderung bei Layout Waffen
Änderungsvorschlag in der Kategorie Waffen: Bei Stufe 0 der Waffeninfo nicht none, sondern den Kaufpreis (Bsp.: Silberschwert)
 Level 	 Kosten 	         Angriffswert 	 Magischer Angriffswert
  +0   5.000 Yang Kaufpreis 	    36-46 	        38-52
  +1   1.000 Yang 	            42-52 	        44-58
  +2   2.000 Yang 	            48-58 	        50-64

Status: Offen


Spielwiese
Kennt der ein oder andere Wikipedianer aus dem Original. Die Spielwiese: "Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren und -spielen und dann auch sehen, was passiert."

Status: Erledigt


Update Dämonenturm
Nach den Update hat sich hier ja einiges geändert.

Status: in Bearbeitung


Wert
ich finde, man sollte den Wert der einzelnen Gegenständ dazu schreiben.

Status: Abgelehnt

Begründung: Dafür gibt es ein externes Projekt was sich damit befasst: http://www.metin2markt.de.vu/

Seitenbearbeitungen
Es wäre schön und besser für die Wiki, wenn nur Registrierte Seiten editieren dürften. Oder wenn die Änderungen erst wirklich übernommen werden, wenn sie geprüft sind. Und die Registrierung darf auch nur mit E-Mail freischaltung akzeptiert werden.

Status: Offen


Geburtstagsevent
Seite über den Drachen der beim Geburtstagsevent war.

Status: Offen


Neue Unterkategorie "Droppt bis"
Wie wäre es mal mit einer neuen Unterkagtgorie, also Droppt bis: (LvL) Damit man weis ob man das Entsprechende Iteam (z.B. Pferdemedallie) noch Droppt.

Status: Offen


Gruppe
Ich fände es gut, wenn es eine Kategorie "Gruppe" gäbe, indem z.B. Items wie "Buch des Anführers" ihren Platz hätten, aber auch die Sache mit der Exp- und Item-Verteilung, Rangverlust bei Angriff durch ein Gruppenmitglied, max. Level-Abstand zwischen Gruppenmitgliedern etc. erläutert wird.

Status: Offen


ToDo-Liste wird von den Administratoren verwaltet.
Solltet Ihr euch ein Projekt annehmen oder Fertig sein, dann meldet es uns bitte in der Diskussionsseite damit wir den Status ändern können. Danke