Vorlage:Hauptseite/News: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 4: Zeile 4:
 
{|
 
{|
 
  |
 
  |
 +
----
 +
;Änderung der Metin2Wiki-Regeln
 +
"§7 Vandalismus" wurde durch den Zusatz: "Ebenfalls ist sind automatische Weiterleitung auf ein "Zufällige Seite" '''nicht gestattet'''." ergänzt. Die Regeländerung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
 
----
 
----
 
;Cache leeren
 
;Cache leeren

Version vom 15. April 2010, 08:30 Uhr

Metin2Wiki-News

Änderung der Metin2Wiki-Regeln

"§7 Vandalismus" wurde durch den Zusatz: "Ebenfalls ist sind automatische Weiterleitung auf ein "Zufällige Seite" nicht gestattet." ergänzt. Die Regeländerung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.


Cache leeren

Um die Seiten nach Änderungen korrekt anzuzeigen, ist es notwendig, hin und wieder den Cache eures PCs zu leeren.
Außerdem kann es sich, wenn offensichtlich ein alte Inhalt einer Seite angezeigt wird, als notwendig erweisen, mit dem Befehl ?action=purge, der an die URL angehängt wird (also: z.B. http://metin2wiki.de/index.php/Hauptseite?action=purge), eine aktuelle Version der Seite vom Server anzufordern.


Derzeitige Probleme

Aufgrund der derzeitigen Startprobleme und der Unsicherheiten mit dem TorrentPatcher gibt es nun zwei neue Infoseiten.
Infoseite zum TorrentPatcher
Hilfeseite für Metin2-Probleme.


Angriffswerte

Die Angriffswerte von den Monsterseiten wurden entfernt, da diese zu ungenau sind.