Vorlage:Hauptseite/News: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
{|
 
{|
 
  |
 
  |
----
 
;Wiki-Update
 
Derzeit ist es durch einen Fehler noch möglich, dass man auch als nicht angemeldeter User Seiten bearbeiten kann. Dieser Fehler wurde gemeldet, jedoch wird es noch ein wenig dauern, bis er behoben wurde. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass massiver Vandalismus an die Spielleitung weitergeleitet wird und eine Sperrung des Ingame-Accounts zur Folge haben kann; Zudem bleibt eure IP-Adresse gespeichert, wodurch bei schweren Vergehen auch gerichtliche Folgen entstehen können. In eurem eigenen Interesse bitten wir, den mutwilligen Vandalismus von Seiten zu unterlassen.
 
 
----
 
----
 
;Cache leeren
 
;Cache leeren

Version vom 14. April 2010, 23:13 Uhr

Metin2Wiki-News

Cache leeren

Um die Seiten nach Änderungen korrekt anzuzeigen, ist es notwendig, hin und wieder den Cache eures PCs zu leeren.
Außerdem kann es sich, wenn offensichtlich ein alte Inhalt einer Seite angezeigt wird, als notwendig erweisen, mit dem Befehl ?action=purge, der an die URL angehängt wird (also: z.B. http://metin2wiki.de/index.php/Hauptseite?action=purge), eine aktuelle Version der Seite vom Server anzufordern.


Derzeitige Probleme

Aufgrund der derzeitigen Startprobleme und der Unsicherheiten mit dem TorrentPatcher gibt es nun zwei neue Infoseiten.
Infoseite zum TorrentPatcher
Hilfeseite für Metin2-Probleme.


Angriffswerte

Die Angriffswerte von den Monsterseiten wurden entfernt, da diese zu ungenau sind.