Kaiserfelsen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Änderungen von 62.214.213.101 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von 91.186.47.32 wiederhergestellt)
K
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
|Drops=
 
|Drops=
keine(Jedenfalls war dies der fall als heute ein Kaiserfelsen zerstört wurde. Wahrscheinlich wird es aufgrund des niedrigen lvls des Metins auch keine drops geben.)
+
keine (Jedenfalls war dies der Fall als heute ein Kaiserfelsen zerstört wurde. Wahrscheinlich wird es aufgrund des niedrigen Levels des Metins auch keine drops geben.)
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
Er ist sehr schwer zu besiegen(vieleicht wenn man die Schildkröte killt?), bisher nur bei Events erschienen
+
Er ist sehr schwer zu besiegen (vielleicht, wenn man die Schildkröte killt?), bisher nur bei Events erschienen
 
}}
 
}}

Version vom 7. April 2008, 13:50 Uhr

Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.


Kaiserfelsen
Bild
Monsterspawns

Metin des Mondes.png

Level
1
Stufe
5
Orte
Unbekannt
Unbekannt oder nicht vorhanden
Waffen-Dropps
Rüstungs-Dropps
Schmuck-Dropps
Dieser Metin droppt keine Waffen
Dieser Metin droppt keine Rüstungen
Dieser Metin droppt keinen Schmuck
Upp-Item-Dropps
Lehren-Dropps
Sonstige-Dropps
Dieser Metin droppt keine Upp-Items
Dieser Metin droppt keine Lehrbücher
Dieser Metin hat keine Sonstigen Dropps
Weitere Informationen

Er ist sehr schwer zu besiegen (vielleicht, wenn man die Schildkröte killt?), bisher nur bei Events erschienen