Diskussion:Verfl. Tiger: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: ==Dropps== Frage an die Kenner. Droppt er wirklich Vollmondschwert und Weißgoldohrringe? MFG --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Dropps==
 
==Dropps==
 
Frage an die Kenner. Droppt er wirklich [[Vollmondschwert]] und [[Weißgoldohrringe]]? MFG --[[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank [Admin-Metin2Wiki]]] 16:55, 1. Jul. 2008 (UTC)
 
Frage an die Kenner. Droppt er wirklich [[Vollmondschwert]] und [[Weißgoldohrringe]]? MFG --[[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank [Admin-Metin2Wiki]]] 16:55, 1. Jul. 2008 (UTC)
 +
 +
Aloha, ich habe in ca. 4,5 Monaten dauerfarmen im Gildental, nicht einmal ein Vollmondschwert von den Verfl.Tigern erhalten.
 +
Weder die verfl.Grizzly's noch die verfl.Bären noch die verfl.Tiger droppen irgendeine 30er Waffe. Ich glaube nach 4,5 Monaten kann ich das relativ gut beurteilen. Grüße Toshi

Version vom 27. November 2008, 06:47 Uhr

Dropps

Frage an die Kenner. Droppt er wirklich Vollmondschwert und Weißgoldohrringe? MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 16:55, 1. Jul. 2008 (UTC)

Aloha, ich habe in ca. 4,5 Monaten dauerfarmen im Gildental, nicht einmal ein Vollmondschwert von den Verfl.Tigern erhalten. Weder die verfl.Grizzly's noch die verfl.Bären noch die verfl.Tiger droppen irgendeine 30er Waffe. Ich glaube nach 4,5 Monaten kann ich das relativ gut beurteilen. Grüße Toshi