Diskussion:Verfl. Tiger

Dropps

Frage an die Kenner. Droppt er wirklich Vollmondschwert und Weißgoldohrringe? MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 16:55, 1. Jul. 2008 (UTC)

Aloha, ich habe in ca. 4,5 Monaten dauerfarmen im Gildental, nicht einmal ein Vollmondschwert von den Verfl.Tigern erhalten. Weder die verfl.Grizzly's noch die verfl.Bären noch die verfl.Tiger droppen irgendeine 30er Waffe. Ich glaube nach 4,5 Monaten kann ich das relativ gut beurteilen. Grüße Toshi


also ich habe da mit einem 13er krieger ne antike glocke bekommen...also eine 30er wafe schon^^

--Katmandu

Bist du sicher das es die von den Tiegern gab...oder war da eventuell ein Blauwolf dabei? ^^ Habe oft den Eindruck, dass die Nutzer einen ganzen Wulst von Monstern pullen und dann glauben, von einem anderen Monster etwas bekommen zu haben, als eigentlich möglich. Ich lasse mich da aber gerne korrigieren ;)

Grüße Toshi


Also ich bin täglich mit meinen Farmer 3-4 stunden bei den Verfluchten und 100%zig droppen die Tiger kein Vollmomdschwert , spiele seit fast 2 jahren schon metin. *Hexlein


Dann schiebe ich nochmal die Frage hinterher, ob es dir geläufig ist, das die Tiger, Grizzly's oder die Bären irgendeine 30er Waffe droppen? Anderenfalls bin ich dafür, den Eintrag bei den verfl.Tigern zu löschen, zumindest bis mehrere gegenteilige Meinungen aufkommen.

--Toshi 18:27, 9. Dez. 2008 (UTC)Toshi



mir ist weder bei den Tigern , den Grizzlys oder den Bären eine 30er Waffe zu füßen gefallen , ich würde also sagen NEIN diese 3 droppen keine 30er Waffen ! *Hexlein


Ich kann das nur Bestätigen die Tiger droppen kein VMS keine ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat , die einzigen Monster die VMS droppen sind Verfl.Alpha Blauwolf , Brutaler Spezialist ,Brutaler Bogenschütze , Wilder Bogenschütze , Wilder General , Brutaler Soldat !!! *Grenadier

So, ich habe das Vollmondschwert nun rauseditiert (auch auf der Vollmondschwert-Seite editiert). Die Weißgoldohrringe habe ich allerdings noch drin gelassen, da ich auf solche Drops gewöhnlich nicht achte. Grüße --Toshi 20:15, 2. Jan. 2009 (UTC)