Diskussion:Ohrringe

Version vom 18. Januar 2008, 21:49 Uhr von BlackDamian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Änderungen von Sunnytom == MMh wär nett, wenn hier nciht schon wieder jemand die Daten einfach linear ergänzt. Das hatte in der alten Wiki auch schon einer gemac...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Änderungen von Sunnytom

MMh wär nett, wenn hier nciht schon wieder jemand die Daten einfach linear ergänzt. Das hatte in der alten Wiki auch schon einer gemacht und ich kann versichern, dass die Daten sich auf hohen Stufen nicht mehr linear ändern. Also warum schreibt ihr immer Daten rein, die ihr nur vermutet? Zudem, was hat dir an dem "-" bei den Kosten auf Stufe +0 nicht gepasst? der existeirt hier auf jeder Seite, also warum machste den weg? -- Grüße BlackDamian 20:49, 18. Jan. 2008 (CET)