Diskussion:Hungriger Grizzlybär: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: ==Ungefähr== Ich wurde mit lvl1 Schamane von einem Hu. Grizzlybären angegriffen aber erst 2 mal... Deshalb sind das vllt noch nicht die 100% exakten Werte. Deshalb tr...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
MFG [[Benutzer:Godexes|<b>Godexes</b>]]
 
MFG [[Benutzer:Godexes|<b>Godexes</b>]]
 +
:Keiner beißt hier jemand anderen, wenn dieser etwas falsch macht. Siehe auch [[Wikipedia:DE:Wikipedia:Sei mutig|hier]]. --{{Benutzer:-Lukas-/Sig}} 19:04, 9. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 9. April 2009, 21:04 Uhr

Ungefähr

Ich wurde mit lvl1 Schamane von einem Hu. Grizzlybären angegriffen aber erst 2 mal... Deshalb sind das vllt noch nicht die 100% exakten Werte. Deshalb traue ich mich auf nicht die unvollständig zeile zu entfernen.

MFG Godexes

Keiner beißt hier jemand anderen, wenn dieser etwas falsch macht. Siehe auch hier. --Benutzer:-Lukas-/Sig 19:04, 9. Apr. 2009 (UTC)