Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(Angel-Aura)
(Angel-Aura)
Zeile 31: Zeile 31:
 
:Das ist natürlich nur ein schlechter Scherz, so etwas ist nicht möglich. Grüße,&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 15:21, 13. Mai 2009 (UTC)
 
:Das ist natürlich nur ein schlechter Scherz, so etwas ist nicht möglich. Grüße,&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 15:21, 13. Mai 2009 (UTC)
 
::Nee, so einen hab ich ma gesehen--[[Benutzer:Hallo55|Hallo55]] 11:55, 14. Mai 2009 (UTC)
 
::Nee, so einen hab ich ma gesehen--[[Benutzer:Hallo55|Hallo55]] 11:55, 14. Mai 2009 (UTC)
:::Selbstverständlich gibt es einige Auren, aber es gibt keine "Aura" in diesem Sinn, die dir das Angeln erleichtert. Das einzige, was so ähnlich funktioniert, ist das [[Fischereibuch]] aus dem Item-Shop. Grüße,&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 12:48, 17. Mai 2009 (UTC)Aso, ich hab auch gesehen wie der das macht (wie das geht erläutere ich hier nicht ;)--[[Benutzer:Hallo55|Hallo55]] 12:40, 18. Mai 2009 (UTC)
+
:::Selbstverständlich gibt es einige Auren, aber es gibt keine "Aura" in diesem Sinn, die dir das Angeln erleichtert. Das einzige, was so ähnlich funktioniert, ist das [[Fischereibuch]] aus dem Item-Shop. Grüße,&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 12:48, 17. Mai 2009 (UTC)
 +
Aso, ich hab auch gesehen wie der das macht (wie das geht erläutere ich hier nicht ;)--[[Benutzer:Hallo55|Hallo55]] 12:40, 18. Mai 2009 (UTC)
  
 
== combo stufe1 ==
 
== combo stufe1 ==

Version vom 18. Mai 2009, 14:40 Uhr

neue charaktere

wieso machd ihr nicht neue charaktere wie samurais oder so. Ich mein metin isd echd cool, aber nach ner zeit weiß man nicht mehr welchen charakter mann nimmt, weil man alle einfch schon kennt.

So etwas gehört ins Forum und nicht ins Wiki. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:39, 23. Apr. 2009 (UTC)

so ein ding ?!

also in metin2 hat sich was rumgesprochen das es so ein ding in der lv wiese glaube jinno reich geben soll.dieses ding beschreibe ich mal kruz:es ist in der nähe der lv-wiese.es flieht wenn man zu nahe kommt in den fluss.sieht etwas aus wie der sensenmann nur ohne sense und es besteht aus knochen.und es erscheint meist nachts so gegen 20 uhr. würd mich freuen wenn ihr etwas darüber wisst.

Gibt es sicher nicht, wahrscheinlich will da jemand nur wieder ein paar Neulinge ärgern. Lasse mich aber gerne korrigieren. --Benutzer:-Lukas-/Sig 18:39, 27. Apr. 2009 (UTC)

habe aber auch ein video und ich bin kein neuling mehr aber egal auf youtube dann eingeben metin2 mysteriöses.da is ein video glaub das war das erste und im forum war das glaub ich auch ma drin.

Dann ist das ein Fake.
Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:03, 28. Apr. 2009 (UTC)

aura des schwertes

hallo hab da ma so ein ernstes thema über körper krieger.die meisten sagen ja man soll zuerst aura meistern aber ich meine wenn man einen höheren lv hat steigt sich mehr die angriffskraft von aura.deshalb sollte man doch lieber erst sw drei-wege oder kampfrausch meistern.was meint ihr mein aura is stufe7 und hat bisjetzt 25 angriff.als ich mit meinem anderen krieger das gemacht habe war es stufe9 aber hatte nur 17 angriff.was meint ihr?

Frage das im Forum. --Benutzer:-Lukas-/Sig 13:57, 30. Apr. 2009 (UTC)

Angel-Aura

Es gibt einige Spieler die benutzen irgendeinen Aura-Bug... Sie sagten damit könne man besser angeln oO --Hallo55 13:38, 13. Mai 2009 (UTC)

Das ist natürlich nur ein schlechter Scherz, so etwas ist nicht möglich. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:21, 13. Mai 2009 (UTC)
Nee, so einen hab ich ma gesehen--Hallo55 11:55, 14. Mai 2009 (UTC)
Selbstverständlich gibt es einige Auren, aber es gibt keine "Aura" in diesem Sinn, die dir das Angeln erleichtert. Das einzige, was so ähnlich funktioniert, ist das Fischereibuch aus dem Item-Shop. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:48, 17. Mai 2009 (UTC)

Aso, ich hab auch gesehen wie der das macht (wie das geht erläutere ich hier nicht ;)--Hallo55 12:40, 18. Mai 2009 (UTC)

combo stufe1

also habe jetzt mein combo stufe 1 gebracht damit der statt 4,5 combos macht.jetzt die frage wie lange kann man das immer so wechseln oder wie lange bleibt das?

Stelle die Frage bitte im Forum. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:27, 17. Mai 2009 (UTC)