Diskussion:Game-Team Events

was ist ein Eventhelfer und wo findet man den???--Maxi16 09:47, 19. Dez. 2008 (UTC)Maxi16

Der Eventhelfe ist ein zusätzlicher NPC am Marktplatz deines jeweiligen Reiches. Dieser erscheint besipielsweise zu Silvester und verkauft Raketen. Ich bitte dich nächstesmal solche Fragen ins Forum zu schreiben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:09, 19. Dez. 2008 (UTC)

OX

In Phelon war heute (6.3.09) OX-Wettbewerb. Auf andren Servern weiß ich nicht, ich schreibs aber mal hin.--KrustenKäse 22:47, 6. Mär. 2009 (UTC)


Kartago

Jezt grade findet ein Event in KArtago statt. Dor ist soweit ich bei den ganzen Laggs sehen konnte Metinhagel von Ma-An und Pung-Ma und Boss spawn. Anschliessend findet eine GM Hochzeit statt. MfG Phil1607 19:17, 21. Mär. 2009 (UTC)

Kannst du vielleicht genauere Beschreibungen zu den Bossspawns nennen? Ob alle Bosse gespawnt sind etc. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:48, 21. Mär. 2009 (UTC)

Sicher: Soweit ich gesehen habe Sensenmann, Geisterbaumlord war glaube ich auch da (oder es lag an den metins) Aber hauptsächlich der Sensi. MfG Phil1607 20:06, 21. Mär. 2009 (UTC)


Umgedreht

Huhu^^ Erstmal ein Lob an den, der die Idee hatte die Liste umzudrehen, denn es kommen ja immer mehr Events dazu und dann müsste man immer weiter nach unten scrollen! Wollte das nur mal sagen... Danke,--allexpietz 16:14, 9. Apr. 2009 (UTC)