Diskussion:Game-Team Events

Eventhelfer

Was ist ein Eventhelfer und wo findet man den???--Maxi16 09:47, 19. Dez. 2008 (UTC)Maxi16

Der Eventhelfe ist ein zusätzlicher NPC am Marktplatz deines jeweiligen Reiches. Dieser erscheint besipielsweise zu Silvester und verkauft Raketen. Ich bitte dich nächstesmal solche Fragen ins Forum zu schreiben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:09, 19. Dez. 2008 (UTC)

OX

In Phelon war heute (6.3.09) OX-Wettbewerb. Auf andren Servern weiß ich nicht, ich schreibs aber mal hin.--KrustenKäse 22:47, 6. Mär. 2009 (UTC)


Kartago

Jezt grade findet ein Event in KArtago statt. Dor ist soweit ich bei den ganzen Laggs sehen konnte Metinhagel von Ma-An und Pung-Ma und Boss spawn. Anschliessend findet eine GM Hochzeit statt. MfG Phil1607 19:17, 21. Mär. 2009 (UTC)

Kannst du vielleicht genauere Beschreibungen zu den Bossspawns nennen? Ob alle Bosse gespawnt sind etc. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:48, 21. Mär. 2009 (UTC)

Sicher: Soweit ich gesehen habe Sensenmann, Geisterbaumlord war glaube ich auch da (oder es lag an den metins) Aber hauptsächlich der Sensi. MfG Phil1607 20:06, 21. Mär. 2009 (UTC)


Umgedreht

Huhu^^ Erstmal ein Lob an den, der die Idee hatte die Liste umzudrehen, denn es kommen ja immer mehr Events dazu und dann müsste man immer weiter nach unten scrollen! Wollte das nur mal sagen... Danke,--allexpietz 16:14, 9. Apr. 2009 (UTC)


Heutiges Event.

Hier Steht Ausdrücklich 12-20 Uhr nicht 12-24 Uhr. Daher Ändere ich es mal. MfG Phil1607 11:32, 19. Apr. 2009 (UTC)

Hier steht ausdrücklich 12-24 Uhr nicht 12-20 Uhr. Daher ändere ich es mal. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion11:37, 19. Apr. 2009 (UTC)
Jaah Copypaste ^^ okay Tschuldigung war ein fehler Meinerseits. MfG Phil1607 11:54, 19. Apr. 2009 (UTC)

Antharos 5 Jahre alt??

also das kann nicht stimmen ich änder das mal Stephan94 12:32, 24. Apr. 2009 (UTC)

Danke für den Hinweiß, hab ich wohl übersehen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:41, 24. Apr. 2009 (UTC)

Eventliste umbauen

Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob es gewünscht ist, die Eventliste im Wiki so umzubauen wie es im Forum auch steht. Wollte es nicht einfach umändern wenn es dann wieder gelöscht wird. Falls dies gewünscht wird. werd ich die Seite heute noch ändern.--Nadeo005 09:43, 14. Okt. 2009 (UTC)

Was meinst du mit "umzubauen wie es im Forum steht". Willst du auch events eintragen die geplant sind und noch kommen?--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 14:33, 15. Okt. 2009 (UTC)
Ich meinte nur das man die Tabelle hier so umgestaltet, das Server-Datum-Zeit-CH-Event-Link. So meinte ich das, nicht wie es jetzt im Wiki ist nur eine Tabelle wo Server und Event steht. Ob das mit den geplanten Events mit rein soll, müsste man mal fragen ob dies gewünscht wird.Würde mich dann auch darum kümmern.--Nadeo005 15:40, 15. Okt. 2009 (UTC)
Ich finde es gut wenn die Tabelle in Server-Datum-Zeit-CH-Event-Link eingeteilt wird. Aber kann man das auch bei den Events eintragen die nicht mehr im Forum im Eventkalender stehen? Man bekommt über sie doch keine Infos mehr?--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 19:01, 17. Okt. 2009 (UTC)
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber auch jetzt haben nicht alle Events ein Link. Ich kanns ja erstmal so machen das die Events die noch im Forum in der Eventliste stehen erstmal umändere und die andren erstmal lasse bis mir da was einfällt.--Nadeo005 19:07, 17. Okt. 2009 (UTC)
Du kannst die Tabelle umgestalten dann sehen wir ja wie es aussieht und ob es dann gut is ;-)--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 12:39, 18. Okt. 2009 (UTC)
Ok gut danke werd mal mein bestes wieder geben ;)--Nadeo005 13:13, 18. Okt. 2009 (UTC)

Geplante Events

Hallo, wäre nett wenn sich einer mal an die geplanten Events wagt und eine Abfrage erstellt, das wenn kein Eintrag ist, das der Text steht "Hinweis: Zurzeit keine Events angekündigt." und sobald die Tabelle befüllt wird dies verschwindet und die Tabelle zum Vorschein kommt. Wäre so viel nützlicher als es jedesmal durch löschen und hinzufügen zu bearbeiten.--Nadeo005 19:30, 18. Okt. 2009 (UTC)

also ich würde geplante events rausnehemen, weil der event dann nächsten tag oder etwas länger bei düchgeführte events steht also ich würde sagen es sollte weg.Grüß--M3ntal0 18:50, 30. Okt. 2009 (UTC)
ja das hatte ich eben vor viel zu viel Aufwand und recht unnütz.--Nadeo005 19:16, 30. Okt. 2009 (UTC)

statt "Bereits durchgeführte Events" events sollte da was anderes stehen, somit könnten wir auch die geplanten events vorher hinzufügen um somit die events voher eintragen zu können..Grüß--M3ntal0 19:21, 30. Okt. 2009 (UTC)

geplante Events hab ich erstmal entfernt da zu aufwändig. für "Bereits durchgeführte Events" müsste nun ein neuer Name her nur welcher? Vielleicht auch einfach keiner?--Nadeo005 19:29, 30. Okt. 2009 (UTC)
also ich habe zwar dazu keine idde zu einen neuen namen aber ich glaube es hilft wenn es einfach nur "Eventliste" oder so ähnlich hießt.Grüß--M3ntal0 19:32, 30. Okt. 2009 (UTC)
So hab den Namen entfernt sieht nun auch besser aus. jedoch würde ich den Namen " Alte Events" stehen lassen, da man diese nicht direkt in die Tabelle einordnen kann und man würde auch das Layout deswegen zerstören!--Nadeo005 19:36, 30. Okt. 2009 (UTC)