Diskussion:Game-Team Events: Unterschied zwischen den Versionen

(Änderung 64199 von 88.252.178.56 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Vandalismus)
Zeile 1: Zeile 1:
 
was ist ein Eventhelfer und wo findet man den???--[[Benutzer:Maxi16|Maxi16]] 09:47, 19. Dez. 2008 (UTC)Maxi16
 
was ist ein Eventhelfer und wo findet man den???--[[Benutzer:Maxi16|Maxi16]] 09:47, 19. Dez. 2008 (UTC)Maxi16
 
:Der Eventhelfe ist ein zusätzlicher [[NPC]] am Marktplatz deines jeweiligen Reiches. Dieser erscheint besipielsweise zu Silvester und verkauft [[Feuerwerkskörper (Gelb)|Raketen]]. Ich bitte dich nächstesmal solche Fragen ins Forum zu schreiben. MFG --[[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki]]] 10:09, 19. Dez. 2008 (UTC)
 
:Der Eventhelfe ist ein zusätzlicher [[NPC]] am Marktplatz deines jeweiligen Reiches. Dieser erscheint besipielsweise zu Silvester und verkauft [[Feuerwerkskörper (Gelb)|Raketen]]. Ich bitte dich nächstesmal solche Fragen ins Forum zu schreiben. MFG --[[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki]]] 10:09, 19. Dez. 2008 (UTC)
 +
==OX==
 +
In Phelon war heute (6.3.09) OX-Wettbewerb. Auf andren Servern weiß ich nicht, ich schreibs aber mal hin.--[[Benutzer:KrustenKäse|KrustenKäse]] 22:47, 6. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 7. März 2009, 00:47 Uhr

was ist ein Eventhelfer und wo findet man den???--Maxi16 09:47, 19. Dez. 2008 (UTC)Maxi16

Der Eventhelfe ist ein zusätzlicher NPC am Marktplatz deines jeweiligen Reiches. Dieser erscheint besipielsweise zu Silvester und verkauft Raketen. Ich bitte dich nächstesmal solche Fragen ins Forum zu schreiben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:09, 19. Dez. 2008 (UTC)

OX

In Phelon war heute (6.3.09) OX-Wettbewerb. Auf andren Servern weiß ich nicht, ich schreibs aber mal hin.--KrustenKäse 22:47, 6. Mär. 2009 (UTC)