Diskussion:Die Seiten des geheimen Buches 5: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt LvL 50)
K (Neuer Abschnitt LVL 47)
Zeile 7: Zeile 7:
 
ich hätte gerne ne antwort von denen die auch das problem hatten.
 
ich hätte gerne ne antwort von denen die auch das problem hatten.
 
danke!!
 
danke!!
 +
 +
== LVL 47 ==
 +
 +
hi ich bin lvl 47 und hab das selbe problem normalerweise müsste ich ja mit dem die quest abgeben das problem is ich drop die tagebuchseite nach dem millionsten kill einfach nich was kann ich tun??

Version vom 10. Juni 2009, 13:06 Uhr

Ähm kann mal bitter jemand überprüfen was es mit dem Wundermittel der Verlockung auf sich hat? Gibt es das Item überhaupt??? Phil1607

LvL 50

Kann man diese seite auch mit lvl 50 droppen ich suche diese schon seit 2 wochen !!! =( ich hätte gerne ne antwort von denen die auch das problem hatten. danke!!

LVL 47

hi ich bin lvl 47 und hab das selbe problem normalerweise müsste ich ja mit dem die quest abgeben das problem is ich drop die tagebuchseite nach dem millionsten kill einfach nich was kann ich tun??