Diskussion:Die Seiten des geheimen Buches 5

Ähm kann mal bitter jemand überprüfen was es mit dem Wundermittel der Verlockung auf sich hat? Gibt es das Item überhaupt??? Phil1607

Inhaltsverzeichnis

LvL 50

Kann man diese seite auch mit lvl 50 droppen ich suche diese schon seit 2 wochen !!! =( ich hätte gerne ne antwort von denen die auch das problem hatten. danke!!

hi ich bin lvl 47 und hab das selbe problem normalerweise müsste ich ja mit dem lvl die quest abgeben das problem is, ich drop die tagebuchseite nach dem millionsten kill einfach nich was kann ich tun??
Ist alles ne Glückssache. Das kann sofort klappen, oder es dauert eben ne Weile. Einfach immer weiter suchen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:33, 10. Jun. 2009 (UTC)

jo

jo danke ich werd mein bestes geben und meld mich heir nochmal wenn alles klappt villt auch erst mit lvl 70^^

JAAAA

jaa na endlich ich hab zwar in den letzten tagen den brutalen hauptmann mindestens pro tag 5-10 mal gekillt hab aber jetzt endlich die tagebuchseite gedroppt also alle die das hier ^^^^ lesen es geht man muss nur viel gedult haben

lvl 47

ist es nicht sinnlos wenn man die seite erst mit lvl 47 abgeben kann??? sry wollte nur noch kurz schreiben dass ich das geschrieben habe--MMMTTT 19:09, 4. Jul. 2009 (UTC)

hy leute ich suche auch Zurzeit imma und imma wieder nach dieser Seite ..heute habe ich denn hauptmann schon zum 11 mal gekillt in folge Sprich ich habe imma ch gewechselt !

So also ich bin lvl 42 jetzt und habe seit lvl 40 immer wieder Bis jetzt denn hautpmann gekillt XD so das Gab mir ca 75% beim lvl up vom 40 zu 41 xD

kann es sein das das vielleicht n bug ist ?? das ich diese quest einfach nicht gebacken bekomme?


und kann man diese quest auch abbrechen? thx wenn ihr zurückschreibt Ex0dus

Nein, diese Quests kann man nicht abbrechen, da sie zur Storyline von Metin2 gehören    » MixCool.png 06:53, 14. Aug. 2009 (UTC)


LvL 60

Es ist glaube ich nicht mehr möglich zu droppen und kann man die auch abkaufen oder mit meinen 40er Farmer Farmen? Oder soll ich zu Support damit gehen? --igorglock 14:20, 26. Aug. 2009 (UTC)