Diskussion:Böser Baum: Unterschied zwischen den Versionen

K (GZK)
K
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
: Drachenmesser dasselbe ^^
 
: Drachenmesser dasselbe ^^
Bei den Drachis war es (oh wunder) mal wieder derselbe fall ;D. ich werde das jetzt auch mal hinzufügen (bitte nich böse sein wenns ned klappt kenn mich hier ned so aus xD)
+
Bei den Drachis war es (oh wunder) mal wieder derselbe fall ;D. ich werde das jetzt auch mal hinzufügen (bitte nich böse sein wenns ned klappt kenn mich hier ned so aus xD) sry, mit dem unterschreiben hab ich leider kA wie das gehen soll

Version vom 30. September 2009, 18:07 Uhr

Gedroppt Kristallohrringe+0 mit APFELTASCHE Level 71er Körperkrieger Cascardon Shinsoo Reich. MfG


Wenn du etwas von einem Mob droppst so trage die itte unter bearbeiten ein. Das mache ich jetzt mal eben^^. Aber bitte unterschreibe deine Diskussionen in Zukunfst mit --~ Katmandu [Metin2Wiki-Guide] (ohne Lerrzeichen. In diesem Sinne-->Katmandu [Metin2Wiki-Guide] 12:51, 19. Jan. 2009 (UTC)

GZK

Auf der Seite der Geisterzahnklinge steht unter Herkunft Böser Baum, selbiger hat diese aber nicht in der Droppliste stehen; wird sie von ihm gedroppt oder ist das ein Fehler?--KrustenKäse 09:59, 10. Feb. 2009 (UTC)

DVG das Selbe

Bei der Donnervogelglocke war es genau so - mein tipp füge einfach ein wenn man die GZK auch dort droppen kann (mach ich jetzt einmal ^^) --Herumor 22:51, 6. Sep. 2009 (UTC)

Drachenmesser dasselbe ^^

Bei den Drachis war es (oh wunder) mal wieder derselbe fall ;D. ich werde das jetzt auch mal hinzufügen (bitte nich böse sein wenns ned klappt kenn mich hier ned so aus xD) sry, mit dem unterschreiben hab ich leider kA wie das gehen soll