Diskussion:Böser Baum

Gedroppt Kristallohrringe+0 mit APFELTASCHE Level 71er Körperkrieger Cascardon Shinsoo Reich. MfG


Wenn du etwas von einem Mob droppst so trage die itte unter bearbeiten ein. Das mache ich jetzt mal eben^^. Aber bitte unterschreibe deine Diskussionen in Zukunfst mit --~ Katmandu [Metin2Wiki-Guide] (ohne Lerrzeichen. In diesem Sinne-->Katmandu [Metin2Wiki-Guide] 12:51, 19. Jan. 2009 (UTC)

GZK

Auf der Seite der Geisterzahnklinge steht unter Herkunft Böser Baum, selbiger hat diese aber nicht in der Droppliste stehen; wird sie von ihm gedroppt oder ist das ein Fehler?--KrustenKäse 09:59, 10. Feb. 2009 (UTC)

DVG

Bei der Donnervogelglocke war es genau so - mein tipp füge einfach ein wenn man die GZK auch dort droppen kann (mach ich jetzt einmal ^^) --Herumor 22:51, 6. Sep. 2009 (UTC)

Drachenmesser

Bei den Drachis war es (oh wunder) mal wieder derselbe fall ;D. ich werde das jetzt auch mal hinzufügen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Böse Baum Rippenmesser (lvl 55) und drachenmesser (lvl 65) beides droppen kann ?!?!?!--Moondagger 16:16, 30. Sep. 2009 (UTC)

ich hatte von dem mob schon beides mal gedroppt bekommen also bin ich mir zimlich sicher das er es droppt.--M3ntal0 16:19, 30. Sep. 2009 (UTC)

Seelen-Plattenpanzer +5

Ich habe soeben mit meinem Main xDarkGhostx, lvl 77er Mentalo auf Kartago, aus diesem Mob einen SeelenPP+5 gedropt. Habe schon so ziemlich alles aus der Dropliste bekommen, aber noch nie eine 61er Rüstung und dann auch noch +5. Meine Frage ist, ob das evtl. was mit der Grotte zu tun hat, da man dort auch die 61er +5 und +6 dropt und es vielleichtt ein Bug ist oder Absicht. Bitte sagt bescheid, ob ich die Rüstung in die Dropliste setzten soll --~*DarkGhost*~