Die Seiten des geheimen Buches 1: Unterschied zwischen den Versionen

[geprüfte Version][geprüfte Version]
K
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
|Sonstiges      =  
 
|Sonstiges      =  
}}
+
}}Lee Seop im Taejo Reich erweitert das Territorium durch seine Eroberungen.
 +
Er will durch die bewaffneten Soldaten alle Territorien erobern.
 +
Noch sind nicht alle Länder durch seine Angriffe erobert.
 +
Wir müssen vermeiden, dass er unser Land für immer einnimmt…
 +
Es gibt viele Möglichkeiten.
 +
Daher heben wir uns entschlossen, dass wir die verbotene Hexerei Benutzen sollten.
 +
Das ist die einzige Möglichkeit zu Überleben.
 +
Wir können nicht wissen, ob wir erfolgreich sein werden, aber versuchen sollten wir es auf jeden Fall.
 +
Bevor sie uns angreifen, müssen wir die Informationen von der verbotenen Hexerei bekommen.
 +
Nach den alten Geschichten kann man die Informationen über die alte Hexerei im Drachental finden.
 +
 
 
[[Kategorie:Quests/Level 31- 40]]
 
[[Kategorie:Quests/Level 31- 40]]

Version vom 17. September 2009, 23:47 Uhr

Questschriftrolle offen.png Die Seiten des geheimen Buches 1 Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 32
Questgeber
Belohnung

Benötigte Items

Kurzbeschreibung


Lee Seop im Taejo Reich erweitert das Territorium durch seine Eroberungen.

Er will durch die bewaffneten Soldaten alle Territorien erobern. Noch sind nicht alle Länder durch seine Angriffe erobert. Wir müssen vermeiden, dass er unser Land für immer einnimmt… Es gibt viele Möglichkeiten. Daher heben wir uns entschlossen, dass wir die verbotene Hexerei Benutzen sollten. Das ist die einzige Möglichkeit zu Überleben. Wir können nicht wissen, ob wir erfolgreich sein werden, aber versuchen sollten wir es auf jeden Fall. Bevor sie uns angreifen, müssen wir die Informationen von der verbotenen Hexerei bekommen. Nach den alten Geschichten kann man die Informationen über die alte Hexerei im Drachental finden.