Benutzer Diskussion:Vayus: Unterschied zwischen den Versionen

(Löschwahn)
Zeile 19: Zeile 19:
 
hallo hab gemerkt das du bisschen an meiner benutzerseite rumgebaut hast. danke für das im babel da währ ich nie draufgekommen =). das der lezte abschnit soweit nach unten verschoben ist hatte aber einen sinn, er überschneidet sich sonst mit dem babel und das sieht **** aus.
 
hallo hab gemerkt das du bisschen an meiner benutzerseite rumgebaut hast. danke für das im babel da währ ich nie draufgekommen =). das der lezte abschnit soweit nach unten verschoben ist hatte aber einen sinn, er überschneidet sich sonst mit dem babel und das sieht **** aus.
 
--[[Benutzer:Bloodybeer|Bloodybeer]] 19:36, 27. Okt. 2009 (UTC)
 
--[[Benutzer:Bloodybeer|Bloodybeer]] 19:36, 27. Okt. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
== Diskussionsseite ==
 +
Hi,
 +
das löschen der Begrüßung (die ich eh nicht brauche) ist keine wirkliche löschung von Diskussionseinträgen, warum sollte das verboten sein?
 +
--[[Benutzer:DessertFox|DessertFox]] 19:17, 2. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 2. November 2009, 21:17 Uhr

Gattung

Warum hast du alle meine Änderungen zurück genommen? Das fehlen dieser Information führt zu ständigen Nachfragen. Und es ist nun mal erwiesen, dass bie diesen Mobs kein Gattungsbonus wirkt. So wie du es jetzt gemacht hast ist es unbrauchbar. Ich werde die Änderungen daher wieder machen, wenn mir nicht jemand sagen kann was daran falsch ist.Walldorf2000 12:29, 26. Okt. 2009 (UTC)

Der Eintrag in der Gattung führt zu einer automatischen Kategorisierung. Wenn bei der Gattung Tiere eingetragen wird, wird die Seite automatisch in diese Kategorie eingetragen. Da du überall keiner hingeschrieben hast, werden die ganzen Seiten nach Kategorie:Gegner/Keiner eingetragen. Da dies aber unschön ist, habe ich deine Änderungen rückgängig gemacht, und den Text geändert. ~Zer0n Diskussion 13:36, 26. Okt. 2009 (UTC)
Ich habe gesehen, dass das Layout geändert wurde. Das ist schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung. Noch besser wäre es wenn man wirklich angeben könnte ob es keine Bonus gibt.Walldorf2000 11:02, 27. Okt. 2009 (UTC)


Löschwahn

Überdenke deinen Löschwahn bitte. --DessertFox 17:26, 2. Nov. 2009 (UTC)

Ich habe keinen Löschwahn, ich lösche einfach nur alte nicht mehr benötigte Bilder. Übrigens bist nicht nur du in der Wikipedia aktiv. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:40, 2. Nov. 2009 (UTC)

benutzerseite

hallo hab gemerkt das du bisschen an meiner benutzerseite rumgebaut hast. danke für das im babel da währ ich nie draufgekommen =). das der lezte abschnit soweit nach unten verschoben ist hatte aber einen sinn, er überschneidet sich sonst mit dem babel und das sieht **** aus. --Bloodybeer 19:36, 27. Okt. 2009 (UTC)


Diskussionsseite

Hi, das löschen der Begrüßung (die ich eh nicht brauche) ist keine wirkliche löschung von Diskussionseinträgen, warum sollte das verboten sein? --DessertFox 19:17, 2. Nov. 2009 (UTC)