Benutzer Diskussion:MentalxSkill/Archivment: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Benutzer Diskussion:MentalxSkill“ nach „Benutzer Diskussion:MentalxSkill/Archivment“ verschoben: Zur Übersicht meiner Diskusionsseite.)
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Hallo}}
+
<div style="margin: 1.5em; border:2px solid #CCC; background-color: #F8F8FF; -moz-border-radius-topleft: 8px; -moz-border-radius-bottomleft: 8px; -moz-border-radius-topright: 8px; -moz-border-radius-bottomright: 8px; padding: 12px"><div align="center" style="font-size:150%">[{{fullurl:Benutzer_Diskussion:MentalxSkill|action=edit&section=new}} Eine neue Nachricht an MentalxSkill erstellen]</div></div>
  
== Vorschaufunktion ==
 
<div style="float:right; padding-left:0.5em;">[[Datei:Bildvorschau.png|300px|Vorschau-Button]]</div>
 
Hallo MentalxSkill, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.
 
  
&nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 20:33, 30. Jan. 2012 (CET)
+
<div style="float:left; border: solid 2px #aaa; width:13em;">
:Nochmals ein '''dringender''' Hinweis darauf. Wir können auch Konsequenzen ziehen. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 16:12, 4. Feb. 2012 (CET)
+
<div style="padding:6px;">'''[[Benutzer Diskussion:MentalxSkill/Archivment|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
+
<br>
== Signaturhinweis ==
+
<br>
Hallo MentalxSkill, vergiss bitte nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (<nowiki>~~~~</nowiki>) zu unterschreiben (alternativ mit [[Datei:Sigbutton.png]]; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können. &nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 21:35, 31. Jan. 2012 (CET)
+
<br>
 
 
 
 
== Projekte ==
 
Als nächstes werde ich ein paar weitere Informationen zu "http://metin2wiki.de/index.php/TeamSpeak" ([[Teamspeak]]) hinzufügen, da in meinen Augen die Seite unvollständig ist...
 
Außerdem werde ich meine Seite bearbeiten und ein paar Screenshot einfügen...
 
[[Benutzer:MentalxSkill|MentalxSkill]] 12:12, 2. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
 
 
== Ein paar Anliegen ==
 
Da ich gesehen habe das du weitere Bilder hochladen möchtest werde ich die bereits hochgeladenen Bilder umbenennen und bitte dich deine folgenden Bilder auch in aufsteigender Reihenfolge zu benennen und so zu verwenden....auch mache ich dich hiermit wieder auf die Vorschaufunktion aufmerksam...benutze sie bitte!!!...das wars erstmal =) danke...--Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 10:55, 4. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
wie kann ich diese umbennenen? [[Benutzer:MentalxSkill|MentalxSkill]] 12:48, 5. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
:Gar nicht, das können nur Guides und das Team. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 06:47, 6. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
== Vorlagen ==
 
 
 
Hallo, wofür benötigst du die [[:Vorlage:Layout 02(neu)]] und [[:Vorlage:Gebiet Layout(neu)]]? Welchen Nutzen sollen sie erfüllen? --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 16:06, 4. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
Ich habe Bruce drum gebeten, diese zu löschen, da ich versucht habe, die verbuggten seiten, wie z.B. Orkatl, Eisland, Feuerland, usw. zu fixen... da dort 3bilder sind, wird der Text oben & die Bilder nicht mehr komplett auf der Seite abgebildet... ich habe es nicht hinbekommen und dadrauf hingewiesen, dass diese gelöscht werden können... ich kann das ja nicht machen, da ich die rechte dazu niht habe
 
[[Benutzer:MentalxSkill|MentalxSkill]] 12:48, 5. Feb. 2012 (CET)
 
:Du kannst einfach einen Löschantrag auf die Seiten stellen. Ich werde sie jetzt aber mal so löschen.<br/>Was den Sinn angeht: Was für verbuggte Seiten meinst du denn? Könntest du bitte beschreiben, was genau denn fehlerhaft sein soll? Ich kann bei den angegebenen Seiten keine Probleme entdecken. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 18:50, 5. Feb. 2012 (CET)
 
:: Das Problem ist folgendes: (Ich lade hier mal ein bild hoch...)
 
[[Datei:Orktal_und_andere_verbuggte_seiten1.png|300px]]
 
[[Datei:Orktal_und_andere_verbuggte_seiten2.png|300px]]
 
Dürft diese gern vergrößert anschauen & hoffe, dass ihr es so versteht...
 
[[Benutzer:MentalxSkill|MentalxSkill]] 22:11, 5. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
:Ich frage mich ja eher, was das "AURAMT2" in deiner Schnellwahl/whatever zu heißen hat. :) Ich schau es mir daheim mal an. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 06:47, 6. Feb. 2012 (CET)
 
 
 
:: Darf doch drin sein? solange ich den server nicht unterstütze? sondern eher dagegen angehe? ich spiele nur Offizielle Server (United Kingdom & Germany) & den server sollte ich mir von einem freund aus anschauen, weil er die website einfach nur "gammelig" fand :D er meinte, dass das ja wohl nicht angehen kann, dass so ein server(der verboten ist) trotzdem funktioniert, obwohl die website die schlechteste ist, die er je gesehen hat :D & es war nur an dem tag in der schnellleiste :/ (ist auch schon länger wieder raus) [[Benutzer:MentalxSkill|MentalxSkill]] 19:33, 6. Feb. 2012 (CET)
 
:::Erledigt. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 13:40, 8. Feb. 2012 (CET)
 

Version vom 13. Februar 2012, 14:55 Uhr