Benutzer Diskussion:Manteo: Unterschied zwischen den Versionen

 
(34 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Even/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
+
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Manteo/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
  
 +
== 1 ==
  
 +
Lieber Manteo,<br>
 +
ich möchte dich jetzt nicht kritisieren oder so, aber warum schreibst du auf viele Seiten eine "1" drauf und löschst die dann wieder? Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen.<br>MfG --[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]] 19:19, 24. Mär. 2010 (UTC)
  
 +
:Das ich eine "1" ein gefühgt habe hat seinen grund. Es gibt immer wider Probleme bei der Sicherund NEU erstellter Seiten und wenn ich den beitrag bearbeitet habe, kann ich ihn anschliesent sichern. Wenn ich das gemacht habe lösche ich die "1" wider, Gruß, [[Benutzer:Manteo|<span style="color:#FF0000">Manteo</span> <span>[Moderator - Metin2Wiki]</span>]] 21:01, 24. Mär. 2010 (UTC)
 +
::Das Problem tritt nur auf, wenn die Seite nicht bereits beim Erstellen durch einen Klick auf "Markieren" gesichtet wird. D. h. wenn Gideon in Zukunft die Seiten erstellt, muss er daran erinnert werden, gleich die Seite zu sichten ;-)<br/>Sollte es danach gesichtet werden, macht es allerdings auch keinen großen Unterschied - das Ausrufezeichen bleibt zwar, jedoch wird die Seite als gesichtet markiert und daher gibt es dann auch kein Problem mehr. --[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 12:42, 25. Mär. 2010 (UTC)
  
== Chunjo-Felsen und Shinsoo-Felsen ==
+
== Spam ==
  
Hi Even, wieso hast du denn diese beiden Seiten gelöscht? --MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 08:06, 22. Mär. 2009 (UTC)
+
Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit auf der Diskussion der Hauptseite. [[Benutzer_Diskussion:Xd26jd|Xd27jd]] heißt der.<br>--<b><i>Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Piggledy|<span style="color:#0000CD">Piggledy</span></i></b>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Piggledy|<span style="color:#FF0000"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 08:16, 6. Apr. 2010 (UTC)
*Auf wunsch von Computerkrank wurden die beiden artikel gelöscht Gruß, [[Benutzer:Even|<span style="color:#FF0000">Even</span> <span>[Moderator - Metin2Wiki]</span>]] 08:51, 22. Mär. 2009 (UTC)
 
  
== Bilder zurücksetzen ==
+
== Änderung der Fertigkeiten-seiten ==
  
Hallo, es ist nicht notwendig die Bilder doppelt zurückzusetzen, da sowas teilweise stark auf die Queue geht. Falls du sie zurückgesetzt hast, weil die neuen Bilder bei dir noch angezeigt wurden, so musst du die Seite nur kurz neu laden (mittels F5) oder kurz den Cache löschen. Das hilft eher als das ständige neuladen ;-) Grüße,&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 18:25, 22. Apr. 2009 (UTC)
+
Ich wollte mal fragen, warum du die Fertigkeitenseiten von:
 +
*Starker Körper
 +
*Durchschlag
 +
*Heftiges Schlagen
 +
*Aura des Schwerts
 +
*Kampfrausch
 +
*Schwertwirbel und
 +
*die zugehörigen Bilder
  
== Bitte ==
+
geändert, bzw. einen Löschantrag gestellt hast.
  
Hallo Even, kannst du bitte [[Gilde:Antrag/Aufträge#Todesritter|diesen Antrag]] übernehmen, da die Gilde schon auf einem anderen Server existiert und daher die Seite geschützt ist? Danke MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 06:06, 17. Mai 2009 (UTC)
+
In der ToDo-Liste war dies eine der Aufgaben und ich habe mich 3 Stunden daran gesetzt...
 +
Wenn es einen Grund gibt würde ich den gerne erfahren [[Benutzer:Dapi1|Dapi1]] 17:14, 1. Mai 2010 (UTC)
  
== Externe Links von Gildenhandwerkern  ==
+
== Hintergrundfarbe ==
  
Hey, wieso hast du die Links mit den Karten von den Lageplänen der Gildenhandwerker (Lesanya) gelöscht? Die Urheberrechte waren frei gegeben und externe Links sind doch zugelassen. Könnte die Bilder ansonsten auch ins Wiki hoch laden.
+
Hallöchen, könntest du mir bitte erklären, wie man die Hintergrundfarbe einer Seite ändert? Mit HTML komm ich hier i-wie nicht weiter, oder ich mache i-was falsch :)<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 17:21, 9. Mai 2010 (UTC)
:Wenn du die bilder in die Wiki hochlädest habe ich ichts dagegen Gruß, [[Benutzer:Even|<span style="color:#FF0000">Even</span> <span>[Moderator - Metin2Wiki]</span>]]
+
:Ok, hat jetzt bei mir geklappt, doch es wurde nur richtig angezeigt, wenn ich die Seite gespeichert hatte, bei der Vorschau war da nur ein Balken oben mir der eigentlichen Hintergrundfarbe *mööp*<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 17:58, 9. Mai 2010 (UTC)
  
== Kat ==
+
== Passwort gehackt ==
  
Hallo Even, kannst du bitte [[SemperFidele]] kategorisieren? Danke. MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 15:09, 27. Mai 2009 (UTC)
+
Jemand hat mein passwort vom benutzer nixtuk geändert. wollte dich fragen ob du das wieder rückgängig machen kannst.
  
== [http://www.metin2wiki.de/index.php?title=Geiststeine&diff=98078&oldid=59049] ==
+
LG nixtuk
  
Sowas kann man meiner Meinung nach nicht als Vandalismus bezeichnen und dafür sollte auch keine Sperre nötig sein. Dieser Spieler wollte nur Informationen hinzufügen die anderen nützlich sein könnten, derzeit aber nicht relevant sind. MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 16:22, 7. Jun. 2009 (UTC)
+
== Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden ==
 
+
Hallo Manteo, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit [[Benutzer:Daroan|Daroan]] eine Kleinigkeit geändert:
== MAW Löwenschwert ==
+
* Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit <code><nowiki>{{subst:Gilde|Gildenname}}</nowiki></code> auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
 
+
* Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit <code><nowiki>{{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}</nowiki></code>. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.  
Die MAW vom [[Löwenschwert]] sind unglaubwürdig?
+
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 18:34, 18. Mai 2011 (CEST)
Ich besitze zu jeder Stufe von +5 bis +9 Screens, die meine Angaben beweisen.
 
:Wenn du Screens hast schicke sie mal bitte per Mail Even@metin2.de Danke. Gruß, [[Benutzer:Even|<span style="color:#FF0000">Even</span> <span>[Moderator - Metin2Wiki]</span>]] 12:43, 9. Jul. 2009 (UTC)
 

Aktuelle Version vom 18. Mai 2011, 18:34 Uhr

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen

1

Lieber Manteo,
ich möchte dich jetzt nicht kritisieren oder so, aber warum schreibst du auf viele Seiten eine "1" drauf und löschst die dann wieder? Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen.
MfG --Piggledy 19:19, 24. Mär. 2010 (UTC)

Das ich eine "1" ein gefühgt habe hat seinen grund. Es gibt immer wider Probleme bei der Sicherund NEU erstellter Seiten und wenn ich den beitrag bearbeitet habe, kann ich ihn anschliesent sichern. Wenn ich das gemacht habe lösche ich die "1" wider, Gruß, Manteo [Moderator - Metin2Wiki] 21:01, 24. Mär. 2010 (UTC)
Das Problem tritt nur auf, wenn die Seite nicht bereits beim Erstellen durch einen Klick auf "Markieren" gesichtet wird. D. h. wenn Gideon in Zukunft die Seiten erstellt, muss er daran erinnert werden, gleich die Seite zu sichten ;-)
Sollte es danach gesichtet werden, macht es allerdings auch keinen großen Unterschied - das Ausrufezeichen bleibt zwar, jedoch wird die Seite als gesichtet markiert und daher gibt es dann auch kein Problem mehr. --Saren Zur Diskussion 12:42, 25. Mär. 2010 (UTC)

Spam

Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit auf der Diskussion der Hauptseite. Xd27jd heißt der.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 08:16, 6. Apr. 2010 (UTC)

Änderung der Fertigkeiten-seiten

Ich wollte mal fragen, warum du die Fertigkeitenseiten von:

  • Starker Körper
  • Durchschlag
  • Heftiges Schlagen
  • Aura des Schwerts
  • Kampfrausch
  • Schwertwirbel und
  • die zugehörigen Bilder

geändert, bzw. einen Löschantrag gestellt hast.

In der ToDo-Liste war dies eine der Aufgaben und ich habe mich 3 Stunden daran gesetzt... Wenn es einen Grund gibt würde ich den gerne erfahren Dapi1 17:14, 1. Mai 2010 (UTC)

Hintergrundfarbe

Hallöchen, könntest du mir bitte erklären, wie man die Hintergrundfarbe einer Seite ändert? Mit HTML komm ich hier i-wie nicht weiter, oder ich mache i-was falsch :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 17:21, 9. Mai 2010 (UTC)

Ok, hat jetzt bei mir geklappt, doch es wurde nur richtig angezeigt, wenn ich die Seite gespeichert hatte, bei der Vorschau war da nur ein Balken oben mir der eigentlichen Hintergrundfarbe *mööp*
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 17:58, 9. Mai 2010 (UTC)

Passwort gehackt

Jemand hat mein passwort vom benutzer nixtuk geändert. wollte dich fragen ob du das wieder rückgängig machen kannst.

LG nixtuk

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden

Hallo Manteo, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:34, 18. Mai 2011 (CEST)